Microsoftstore / Spiel Installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoftstore / Spiel Installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BerndAltmannn, 14. Dezember 2018.

1. Microsoftstore / Spiel Installieren

Hi

Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft.

Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles gerät gibt auf welchem ich diese Spiel spielen könnte und zurückgeben kann ich es anscheinden auch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftstore / Spiel Installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoftstore / Spiel Installieren - Similar Threads - Microsoftstore Spiel Installieren

Forum Datum

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

Spiele

Spiele: Guten Tag Der Event vom 24.November 2018 ist so schwer dass man ihn gar nicht machen kann. In letzter Zeit haben Sie so schere Events entwickelt, dass man Sie gar nicht schafft. Schaffen sie die...
Apps 24. November 2018

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ): Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und...
Games und Spiele 13. Mai 2018

Spiel Installieren

Spiel Installieren: Hallo Liebes Microsoft Team und andere, Ich habe meine Kompletten PC neu aufgesetzt und wollte nun ein altes Spiel installieren. Hierbei zeigt er mir Kompatibilitäts Probleme an die vorher...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

spiele

spiele: Hallo Die Microsoft Treasure Hunt Spiel rechte Seite /am Schluss / eine ganze Spalte fehlen. Wie kann man den Spielfeld vollständig so einstellen dass der Ausgang zum nächsten Level sichtbar...
Games und Spiele 13. November 2017

Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?

Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?: Hallo liebe Community, ich versuche seit einer Stunde mein Spiel zu installieren und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon alles in den Hilfe Seiten sowie bei Google und Youtube durchsucht....
Allgemeines 25. Mai 2017

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Microsoftstore / Spiel Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.