Microsot Konto hat mein Passwort geändert

Diskutiere und helfe bei Microsot Konto hat mein Passwort geändert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger_047, 28. Februar 2018.

  1. Holger_047
    Holger_047 Gast

    Microsot Konto hat mein Passwort geändert


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das Anmeldeverfahren habe ich nicht bis zum Ende durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mit dieser nicht gewünschten und teilweisen Anmeldung das Kennwort meines Microsoft Kontos auch auf meinen Laptop übertragen wurde. Mein Kennwort zur Anmeldung wurde "überschrieben". Ich kann auf bekanntem Weg das Passwort meines Laptops nun nicht mehr ändern. Ich will das nicht. Ich will auch kein Microsoft Konto mehr.


    Wie setze ich das zurück?

    Wie kann ich alles rund um das Microsoft Kontos von meinem Rechner Verschwinden lassen?


    Es ist wirklich schlimm, dass ich die Schließung des Microsoft Kontos zurücknehmen musste, um überhaupt mit Ihnen in Kontakt treten zu können.


    Gruß

    Holger Kraft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsot Konto hat mein Passwort geändert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsot Konto hat mein Passwort geändert - Similar Threads - Microsot Konto Passwort

Forum Datum

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert: Ich habe ein großes Problem: Mein Passwort der Gmail-Adresse wurde (irrtümlich) geändert und ist mir nicht bekannt. Alle Versuche, das Problem zu lösen klappten nicht: Das alte Passwort weiß...
Apps 2. November 2017

Microsot Edge

Microsot Edge: Kann mir bitte jemand sagen warum Edge mir nicht die Anmeldung von Gmail speichert, obwohl er das bei anderen Websites macht! Ist da ein Trick dabei? Danke!
Apps 23. September 2017

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?: Hallo, vor Kurzem ist mein Bruder verstorben. Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es gibt kein Papier mehr, alles hat er elektronisch...
Outlook.com 18. April 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Microsot Konto hat mein Passwort geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.