Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange
Diskutiere und helfe bei Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation. Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Appelhans, 15. Juli 2017.
Thema:
Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange - Similar Threads - Migration IMAP Konten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration von IMAP Mails zu ExchangeMigration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrtMigration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt: Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich Kündigung von Exchange Online, Migration aller...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Migration von IMAP Konten - Was passiert bei einer Wiederholung?Migration von IMAP Konten - Was passiert bei einer Wiederholung?: Hi,
ich habe meine Organsation von IMAP nach o365 migriert und das Migrationswerkzeug verwendet.
Bei einigen Konten endete dies mit einem Fehler:
Ein Fehler verursachte eine Änderung in der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365: Guten Tag,
ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren.
Die Verbindung und alles wird aufgebaut (Sehe ich in den Logfiles des...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |