Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Diskutiere und helfe bei Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mohssen_office, 13. Januar 2018.

1. Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac

2. Thomas Löwe Win User

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstaliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem MacBook.

Melde dich auf dem iMac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. JensNV Win User

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  4. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  5. Gerhard (live.com Win User

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Habe die Frage kopiert da ich dasselbe Problem habe .... Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke verschwindet sie und zeigt nur noch im unteren Bildschirmbereich ihre Titelleiste. Das Problem tritt sowohl
    auf meinem Macbook Air als auch auf dem iMac auf. Auf meinem Macbook Air kann ich die Mail wieder öffnen aber nach wie vor nicht bearbeiten weil sie beim Anklicken gleich wieder verkleinert wird während ich die Mail auf dem iMac nach der erneuten Öffnung bearbeiten
    kann. Es gibt keine Probleme wenn ich den Fullscreen- Modus verlasse. Gibt es ähnliche Erfahrungen Anderer oder eine Lösung?
  6. ThomasFriedrich_9999 Win User

Office 365 Teilen

Ich habe das Problem auch. Arbeite mit einem iMac Zuhause und einem Macbook auf Reisen.

Wenn das so ist, erfüllt das Produkt nicht was es soll.

Das ist echt ärgerlich!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac - Similar Threads - Migration Office 2016

Forum Datum

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
Microsoft Office 16. November 2019

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren: Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019: Kann ich alle Dateien aus Word, Excel sowie Outlook (insbesondere den E-Mails im Posteingang und Archiv sowie den Kontakten) zu Office 2019 migrieren? Was muss ich dazu beachten?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018
Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.