Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac
Diskutiere und helfe bei Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mohssen_office, 13. Januar 2018.
Thema:
Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac - Similar Threads - Migration Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Version; Für Imac und MacbookOffice 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo,
ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
|
Microsoft Office | 16. November 2019 |
Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivierenKann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren: Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2019 |
Migration Office 2016 zu Office 2019Migration Office 2016 zu Office 2019: Kann ich alle Dateien aus Word, Excel sowie Outlook (insbesondere den E-Mails im Posteingang und Archiv sowie den Kontakten) zu Office 2019 migrieren? Was muss ich dazu beachten?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Installation Office 2016 MacbookInstallation Office 2016 Macbook: Guten Tag,
nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Office Suite von Macbook zu iMac?Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Windows Suite von Macbook zu iMac?Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nichtSync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo,
ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden.
Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |