Migration von OneNote365

Diskutiere und helfe bei Migration von OneNote365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen OneNote Account von der Hochschule nun nur noch einige Tage. Deshalb würde ich gerne die dort gespeicherten OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioAltmann, 14. Juli 2019.

1. Migration von OneNote365

Guten Tag,

ich habe meinen OneNote Account von der Hochschule nun nur noch einige Tage. Deshalb würde ich gerne die dort gespeicherten OneNote Notizbücher (Office 365) in meinen Privaten Office 365 OneNote Account überführen. Eine Aufgabe die scheinbar komplett unmöglich ist.

Wie zum T***** geht das?

2. MarioAltmann Win User

Migration von OneNote365

Hallo nochmal,

also mein OneNote ließ mich diese Lösung auch nicht anwenden, weil jedes mal nur möglich war, die Hochschulenotizbücher auch mit dem passenden Hochschulaccount zu öffnen.

Ich fand nun einen Umweg, indem ich bei OneNote feststellte, dass das "Notizbuch von User" an meinen Privaten Account gebunden ist. Ich verschiebe nun von Hand alle Unterthemen aus den anderen Notizbüchern in dieses.

Als nächstes melde ich mich mit dem Uniaccount ab und erstelle alle Bücher neu unter dem anderen Account.

Easy to Use ist aber leider anders...

Ich möchte nochmal sagen, dass ich es schade finde, dass durch dieses "Online-System" zwar einige einfacher sind, aber viele Funktionen im Verhältnis zu OneNote 2016 fehlen. Ich finde auch sehr ungünstig, dass man die Pages nicht als PDF exportieren kann,
    was für meine Mitlernenden bestimmt gut wäre um damit zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Altmann
  3. Wolf Spohr Win User

Migration von OneNote365

Hallo,

Bitte versuche die Antwort
    hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Migration von OneNote365

Guten Morgen,

Bitte schaue
    hier
    wie Du Notizbücher Exportieren und Importieren kannst.

Lade es erst auf Deinem Rechner und dann wieder Hochladen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

Migration von OneNote365

Ich finde auch sehr ungünstig, dass man die Pages nicht als PDF exportieren kann, was für meine Mitlernenden bestimmt gut wäre um damit zu lernen.
    Das geht. Drucken mit Microsoft Print to PDF:

6. MarioAltmann Win User

Migration von OneNote365

Hallo nochmal,

es wäre super schön und easy, wenn das so ginge. Aber ich habe diese Option nicht (Edge Windows 10 und Firefox).

Vielleicht gibt's etwas was ich übersehe? Ich finde das leider sehr frustrierend.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Altmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von OneNote365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von OneNote365 - Similar Threads - Migration OneNote365

Forum Datum

Migration of user permissions for folders and documents from server AD to Sharepoint online

Migration of user permissions for folders and documents from server AD to Sharepoint online: Hi Team, We are migrating files from server to O365 groups, We want to migrate the permissions on serverAD for the user for the documents as well. how can we achieve migration of permissions in...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10: Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so schnell dahinter. Danke für den Tipp im Voraus.
Microsoft Office 10. Januar 2020

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10: Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so schnell dahinter. Danke für den Tipp im Voraus.
Outlook.com 10. Januar 2020

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät: Hallo, ich versuche Office 2013 auf meinem neuen PC zu installieren. Auf dem alten Gerät ist es bereits gelöscht. Aber wenn ich versuche, es auf dem neuen Gerät zu installieren, werde ich immer...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Office365 Migrations task are not listed.

Office365 Migrations task are not listed.: Hi Experts, I am facing some issues on Exchange Admin Center Office365 Business. I have created Migations to Exchange Online batch job which is running in background and getting status via...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Exchange 2016 to Online migration

Exchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
Microsoft Office 28. November 2019

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo, wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
Microsoft Office 7. November 2019
Migration von OneNote365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.