Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Diskutiere und helfe bei Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf-Günther Korb, 10. Januar 2020.

  1. Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10


    Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10?

    Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so schnell dahinter. Danke für den Tipp im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

    Hallo,

    exportiere deine Mails in eine .pst Datei und importiere diese. Kontakte exportierst du in eine .csv Datei und Kalender als .ics.

    Peter

    PS Warum postest du eine Frage zu Office im outlook.com Forum. Verschoben nach Office.
  3. mappevier Win User

    Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

    Vermute jetzt mal, dass es mit einem produkt key zusammenhängt.

    Ursprunglich war seit dem Update vo XP 8 (über W7) zu W10 Outlook benutzbar, hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte.

    Seit einem Zwischenupdate von W10 kommt immer die Meldung, dass Outlook registriert werden muss.

    Ich brauche es ja nicht unbedingt, trotz einiger Features, wie ich sie bei anderen gesehen habe, die ich auch gerne hätte.

    Werde es dann auch löschen, damit ich nicht daran erinnert werde.
  4. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
  5. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich ja benutze Akruto....aber die Daten fließen nur in Richtung Lumia, nicht nach Outlook...synchronisierung heißt aber abgleichen beider Seiten....der Support von Akruto sagt es geht nur von Outlook zum Lumia...aber unter W7 ging alles. Und man konnte unter
    W7 die Kontakte aus dem Ordner von der zweiten Festplatte in die Kontakte von Outlook ziehen. Oder hat Sie lust 489 Kontakte

    von Hand neu zu ...???

    Und in eine Wolke lege ich nichts...die kann von jedem geknackt werden...auch von MS.

    Das MS Konto auf meinem Lumia wird nach einem Reset eliminiert...
  6. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
    Hello Leo

    ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

    Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10 - Similar Threads - Migration Outlook Kontakten

Forum Datum

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Allgemeines 6. März 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10: Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so schnell dahinter. Danke für den Tipp im Voraus.
Outlook.com 10. Januar 2020

Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer eigenen Partition installiert. Nun erscheint beim...
Allgemeines 21. August 2018

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ? [verschoben; kein Windows Thema]
Windows Live Essentials 11. November 2016

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?
Windows Live Essentials 11. November 2016

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?
Allgemeines 11. November 2016
Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.