Migrationsstatus Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Migrationsstatus Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, weiß eventuell jemand von Euch wie der aktuelle Stand bei der Migration der Postfächer von Outlook.com zu Office 365 Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevLikesCookies, 17. Oktober 2016.

  1. Migrationsstatus Outlook.com


    Hallo liebe Community,


    weiß eventuell jemand von Euch wie der aktuelle Stand bei der Migration der Postfächer von Outlook.com zu Office 365 Exchange ist (Outlook Mail (oder wie auch immer es nun nun genannt wird))?


    Es ist mit der Weile fast November 2016 und mein Outlook.com Postfach wurde immer noch nicht auf Exchange migriert. Habe schon diverse Male beim MS Support versucht eine Antwort zu bekommen, aber bis auf "in wenigen Wochen" kommt dort seit Monaten keine neue Information.


    Die Informationspolitik ist in dieser Hinsicht echt ein Graus aktuell.


    Beste Grüße

    Kevin
     
  2. Elena_H Win User

    Migrationsstatus Outlook.com

    Hallo Kevin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan werden noch alle Outlook.com Konten auf Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können leider keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird, daher bitten wir dir um Verständnis.

    Bei weietren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. KevLikesCookies Win User

    Migrationsstatus Outlook.com

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass man diese Menge an Accounts nicht mal eben über Nacht auf Exchange migrieren kann.

    Ein kleines Update hier und da über den aktuellen Migrationsstatus wäre trotzdem klasse gewesen. Seit der Ankündigung Mitte Februar ist nun ja doch schon einige Zeit ins Land gezogen.

    Wird der Service denn nach wie vor "Outlook.com" heißen oder in "Outlook Mail" umbenannt?

    Beste Grüße

    Kevin
  4. mcse2k Win User

    Migrationsstatus Outlook.com

    Hallo Tobias,

    ich habe schon eine Mail bekommen, dass ich migriert werde. Gemerkt habe ich es an dem nicht mehr funktionierenden Familienkalender, den ich seit gut zwei Wochen nur noch "schreibgeschützt" nutzen kann. Wann kann ich denn mit dem Abschluss meines Mailumzugs
    rechnen, um die gemeinsamen Kalender wieder zu nutzen??

    LG

    Markus
  5. Tobias B Win User

    Migrationsstatus Outlook.com

    Hallo KevLikesCookies,

    der Service wird zwar intern sowie extern Outlook.com heißen, wird aber darüber erkannt, dass oben links statt Outlook.com dann Outlook Mail steht. In Outlook erstellte Konten sind dann vom Typ Exchange Server statt Exchange Active Sync.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  6. KevLikesCookies Win User

    Migrationsstatus Outlook.com

    Hallo Tobias,

    kannst Du nochmal ein Update zum Migrationsstatus geben? Leider ist es nun schon Januar 2017 und ich wurde immer noch nicht migriert :(

    Beste Grüße

    Kevin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrationsstatus Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migrationsstatus Outlook.com - Similar Threads - Migrationsstatus Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Migrationsstatus Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.