Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver
Diskutiere und helfe bei Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja, danke…das Thema ist mir jetzt klar. Ich hab allerdings noch ein weiteres Problem: Ich wollte heute mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkKuenstler, 26. Januar 2018.
Thema:
Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver - Similar Threads - Migrieren Postfächer lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrierenLokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren: Hallo zusammen.Bei uns im Büro war ein Benutzerprofil defekt. Laut Anleitung von Microsoft, soll man zur Reparatur bei einem Computer in einer Domäne zuerst ein lokales Benutzerkonto erstellen,...
|
Apps | 25. Oktober 2023 |
Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrierenLokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren: Hallo zusammen.Bei uns im Büro war ein Benutzerprofil defekt. Laut Anleitung von Microsoft, soll man zur Reparatur bei einem Computer in einer Domäne zuerst ein lokales Benutzerkonto erstellen,...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2023 |
MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...: Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit dem Mailserver synchronisiert und sind daher...
|
Outlook.com | 22. März 2023 |
Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premiseInternes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise: Guten Tag,
wir haben für einige User O365 abonniert um Teams zu verwenden.
Nun haben wir das Problem, dass User innerhalb der Organisation keine Einladungen aus Teams erhalten.
Die Account...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Outlook für Mac - lokale Postfächer und KalenderOutlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender: Hallo,
ich habe Outlook für Mac Version 16.45 in einem Microsoft 365 Abonnenment und habe ein paar Fragen. Irgendwann habe ich mal von Outlook für Windows migriert und habe *.pst Dateien...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Mailserver auf BlocklistMailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver.
Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung:
<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 20. Februar 2019 |
Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Alexander
Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC.
Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |