Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver

Diskutiere und helfe bei Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja, danke…das Thema ist mir jetzt klar. Ich hab allerdings noch ein weiteres Problem: Ich wollte heute mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkKuenstler, 26. Januar 2018.

  1. Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo Georgi,


    ja, danke…das Thema ist mir jetzt klar.

    Ich hab allerdings noch ein weiteres Problem:

    Ich wollte heute mit dem Migrieren der Postfächer unseres lokalen Mailserver mit dem Office 365 Migrationsasistenten fortfahren.
    Ich hatte letzte Woche schon ein Postfach erfolgreich über die IMAP migriert (N.Horwath)
    Heute bekomme ich allerdings die folgende Meldung.

    Siehe Screenshot


    Lieben Dank


    Dirk


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver

    Hallo Dirk,



    Ich habe deine Frage hier in einem neuen Thread verschoben.



    Bitte lade das Screenshot hoch, indem du diese Option nutzt:




    [​IMG]




    Bitte beschreibe genau in Schritte dein Vorgehen und was dein Ziel ist.



    Schaue dir folgende Artikel an:



    Was
    Sie zum Migrieren von IMAP-Postfächern zu Office 365 wissen müssen.




    IMAP-Migration im Office 365 Admin Center.



    IMAP-Migration.



    Migrieren anderer
    Typen von IMAP-Postfächern zu Office 365.




    Verwenden von PowerShell zum Ausführen einer IMAP-Migration
    zu Office 365.






    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TinoWeber Win User

    Office 365 - Keine neuen Postfächer bei Lizenzuweisung

    Edit:

    Anzumerken ist noch, dass wir keine Hybrid-Migration planen, sondern den Weg über PST Export / Import nehmen wollen, da es sich teils um große Postfächer handelt, die wir erst migrieren wollen um dann den MX zu schwenken. Das bedeutet wir müssten parallel
    zwei Postfächer haben. Das lokale Exchange Postfach und das "neue" Exchange Online-Postfach.

    Viele Grüße,

    Tino
  4. Alexandar Petrov Win User

    O365 - Exchange Online - neue Benutzer

    Hallo Andreas,



    Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit umgehen könntest. Wenn du keine lokalen Postfächer erstellst, brauchst du auch keine migrieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

    Hallo Dirk,



    Ich habe deine Frage
    hier in einem neuen Thread
    verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Steffen Fitzel Win User

    Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365

    Ich habe meinen Mailserver aktualisiert auf die aktuelle Version, habe mich dann händisch in alle betroffenen Konten über Webmail eingeloggt und dort dann über die Weboberfläche die Ordnerstruktur neu anlegen lassen.

    Bei mir war das : "Rechtsklick auf Posteingang -> Ordnerstruktur neu anlegen"

    Das führte dazu das Ordner wie /Sent /Drafts /Trash nun "Gesendete Elemente" "Entwürfe" ..... etc. heissen.

    Nach der Prozedur konnte ich die Konten Migrieren.

    Du könntest auch mal probieren neue Konten(falls dein Mailserver Up to Date ist) zu migrieren. Funtkioniert das, liegts an der alten Orderhierachie)

    Grüßle

    Steffen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver - Similar Threads - Migrieren Postfächer lokalen

Forum Datum

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren: Hallo zusammen.Bei uns im Büro war ein Benutzerprofil defekt. Laut Anleitung von Microsoft, soll man zur Reparatur bei einem Computer in einer Domäne zuerst ein lokales Benutzerkonto erstellen,...
Apps 25. Oktober 2023

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren: Hallo zusammen.Bei uns im Büro war ein Benutzerprofil defekt. Laut Anleitung von Microsoft, soll man zur Reparatur bei einem Computer in einer Domäne zuerst ein lokales Benutzerkonto erstellen,...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...: Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit dem Mailserver synchronisiert und sind daher...
Outlook.com 22. März 2023

Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise

Internes relay O365 auf lokalen Exchange-Mailserver on premise: Guten Tag, wir haben für einige User O365 abonniert um Teams zu verwenden. Nun haben wir das Problem, dass User innerhalb der Organisation keine Einladungen aus Teams erhalten. Die Account...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender: Hallo, ich habe Outlook für Mac Version 16.45 in einem Microsoft 365 Abonnenment und habe ein paar Fragen. Irgendwann habe ich mal von Outlook für Windows migriert und habe *.pst Dateien...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 20. Februar 2019

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018
Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.