Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo

Diskutiere und helfe bei Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, Ist folgendes Szenario technisch möglich? Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Q goes digi, 13. Mai 2020.

  1. Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo


    Hallo in die Runde,


    Ist folgendes Szenario technisch möglich?


    Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form eines privaten Kanals in Teams oder weil man eigene ToDOs angelegt hat, die Daten später in ein eigenes M365 Business Standard Abo mit anderer Anmeldeadresse migrieren?


    Oder unabhängig von Auftraggebern / Arbeitgebern: Kann ich Daten, die ich in meinem Microsoftkonto A angelegt habe, in die Anwendungen unter meinem Microsoftkonto B transferieren und weiterbaearbeiten?


    Danke und viele Grüße


    Annika
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Migrieren von M365 (Arbeitgeber) zu M365 eigenes Abo

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Migrieren von M365 (Arbeitgeber) zu M365 eigenes Abo

  4. Q goes digi Win User

    Migrieren von M365 (Arbeitgeber) zu M365 eigenes Abo

    Ok, der Artikel lässt mich ahnen, dass die Antwort einem "ja funktioniert, ist aber ziemlich umständlich" entspricht. Soweit gelöst.

    Danke!
  5. Peter Doering Win User

    Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

    Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  6. .Tech Win User

    M365 single Abo in M365 family integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MatthiasStorck

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen, schlage ich vor, dass sie die OneDrive-Dateien zuerst an anderen Speicherorten auf dem lokalen Computer wie Laufwerk D sichern. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich zu entschuldigen. Bitten Sie sie, zum OneDrive-Ordner auf dem lokalen Computer zu wechseln und dann die OneDrive-Dateien auf Laufwerk D zu sichern.

    Sie können sie bitten, ihren persönlichen MS365-Plan zuerst zu kündigen, bevor Sie den MS365-Familienplan mit ihnen teilen. Wenn sie den persönlichen MS365-Plan innerhalb von 30 Tagen erworben haben, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach der Kündigung des Abonnements wird die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums (ca. 30 Tage) an sie zurückerstattet. Bitte warten Sie einige Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:
    1. Bitten Sie sie, das Abonnement zu kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216......
    2. Teilen Sie den MS 365 Family-Abonnementplan: https://support.office.com/de-de/article/share-...

    Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren ist?https://support.office.com/de-de/article/what-d...

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, Abonnements mit ihnen zu teilen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf Ihr Konto, daher kann ich Ihr Abonnement nicht kündigen oder Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo - Similar Threads - Migrieren M365 Arbeitgeber

Forum Datum

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Teams "fehlt" in M365 Single Abo

Teams "fehlt" in M365 Single Abo: Hallo zusammen,wenn ich es richtig verstehe, ist in meinem M365 Abo Teams mit drin.Jedoch wird mir immer nur die Kostenlose Variante als aktiviert angezeigt.Was mache ich falsche?Nochmal kaufen...
Microsoft Office 29. Januar 2023

M365-Gruppen

M365-Gruppen: Wie kann ich in einer M365-Gruppe in Outlook einen Unterordner erstellen?
Microsoft Office 26. Oktober 2022

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 + Syntex

M365 + Syntex: Hallo!Kann mir jemand Auskunft geben über die Kosten von den o.g. Produkte?Im Voraus schon mal vielen Dank!VG Hans
Microsoft Office 30. September 2021
Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.