Mikrofon-Erkennung

Diskutiere und helfe bei Mikrofon-Erkennung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alfred Heitmann, 4. Oktober 2016.

  1. Mikrofon-Erkennung


    Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u:

    Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte angeschlossen"
    Anfrage bei Samsung: hat mich an Mikrosoft verwiesen
    Mikrosoft Service Deutschland hat mich an die Community verwiesen. Toll!

    Was muß gemacht werden, damit Windows 8.1 das eingebaute Mikrofon erkennt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon-Erkennung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mikrofon-Erkennung - Similar Threads - Mikrofon Erkennung

Forum Datum

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Apps Samstag um 22:02 Uhr

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Games und Spiele Samstag um 22:02 Uhr

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Apps 7. April 2024

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Games und Spiele 7. April 2024

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Apps 19. März 2024

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Games und Spiele 19. März 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....: Mikrofon lässt sich nicht mehr einstellen. Kein Ton hörbar.
Microsoft Office 14. März 2024
Mikrofon-Erkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.