Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor zwei tagen ging mein Mikrofon noch und mitten am tag hat es auf einmal nicht mehr funktioniert ohne das ich was gedowloadet habe oder geupdated das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BastianHildebrandt, 21. Oktober 2017.

  1. Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr


    Vor zwei tagen ging mein Mikrofon noch und mitten am tag hat es auf einmal nicht mehr funktioniert ohne das ich was gedowloadet habe oder geupdated das update von windows war in der Nacht um 3:47. Ich habe Heute mir ein neues gekauft das ging auch nicht danach habe ich nach geschaut woran es liegt habe viele sachen ausprobiert nichts hat geklappt Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt. habe Windows 8.1.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr - Similar Threads - Mikrofon funktioniert Windows

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: mein ausgabegerät funktioniert nicht
Apps 31. Januar 2024

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr: bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen.Es wird...
Apps 2. Januar 2024

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr: bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen.Es wird...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Apps 12. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe heute meine Windows Updates herunter geladen dann wurde mein pc neugestarten und plötzlich wurde mein mikrofon so leise das man erst etwas hört wenn ich sehr laut reinschreie.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Mikrofon funktioniert nicht.

Mikrofon funktioniert nicht.: Hallo, Mein Mikrofon funktioniert nicht.Ich habe meine Einstellung kontrolliert und alles ist angeschaltet, aber dennoch klappt es nicht mehr und dadurch habe ich echt Probleme mich zu...
Apps 24. November 2021

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier....
Surface 12. Juli 2020
Mikrofon funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.