Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SamsonFung, 17. Mai 2018.

  1. SamsonFung
    SamsonFung Gast

    Mikrofon funktioniert nicht


    In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist. Wie kann ich die Mikrofonzugriff trotzdem aktivieren ?


    Hat die Auswirkung, daß ich mit meinem Headset im Slype zwar alles verstehe aber nicht sprechen kann....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Similar Threads - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....: Mikrofon lässt sich nicht mehr einstellen. Kein Ton hörbar.
Microsoft Office 14. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe ausversehen das programm gelöscht mit dem ich mit anderen über mein Mikrofon kommuniziere ich habe es versucht zu reinstallieren hat aber alles nicht geklappt.Habe auch schon versucht im...
Apps 8. März 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe ausversehen das programm gelöscht mit dem ich mit anderen über mein Mikrofon kommuniziere ich habe es versucht zu reinstallieren hat aber alles nicht geklappt.Habe auch schon versucht im...
Games und Spiele 8. März 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Mikrofon funktioniert nicht
Apps 2. Februar 2024

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Mikrofon funktioniert nicht
Games und Spiele 2. Februar 2024
Mikrofon funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.