Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe folgendes problem Wenn ich mein mikro reinstecke ist alles ok aber wenn ich in der kategorie sound schaue kommt einfach kein ton! das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benjamin Dragotti, 20. Dezember 2017.

  1. Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1


    Also ich habe folgendes problem


    Wenn ich mein mikro reinstecke ist alles ok aber wenn ich in der kategorie sound schaue kommt einfach kein ton!

    das mikro geht auch nicht bei skype oder sonstiges


    Ich habe es auf einer anderen Maschine (ebenfalls windows 8.1) ausprobiert welche einwandfrei funktioniert


    Wie behebe ich dieses problem?


    -Treiber sind bereits neu installiert und mirko funktioniert auch nicht bei anderer buchse


    -Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1 - Similar Threads - Mikrofon sound Windows

Forum Datum

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Apps 13. März 2024

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre

Mein mikrofon gibt den sound ab, den ich höre: wie kann ich dies ändern?
Games und Spiele 13. März 2024

Windows-Mikrofon

Windows-Mikrofon: hey ich habe meinen PC jetzt schon fast 1und halb Jahre.Mein Problem ist dass ich mit meinem Headset nicht reden kann, ich habe es schon mit mehreren Headsets probiert doch es klappt nicht.Ich...
Apps 13. November 2023

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?: Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von Windows kommt herauszufiltern. Das hat bei kurzen...
Apps 17. Juni 2022

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?: Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von Windows kommt herauszufiltern. Das hat bei kurzen...
Games und Spiele 17. Juni 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen...
Surface 22. August 2018
Mikrofon hat keinen sound unter Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.