Mikrofon mit microsoft anschließen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon mit microsoft anschließen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es vielleicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jennykonstantinidou, 20. Juli 2019.

  1. Mikrofon mit microsoft anschließen


    Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur ein loch habe um das Kabel rein zu stecken und dieses für Mikro UND Kopfhörer verwendet wird und es desshalb nicht geht?

    Danke für die Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon mit microsoft anschließen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mikrofon mit microsoft anschließen - Similar Threads - Mikrofon microsoft anschließen

Forum Datum

Netgear anschließen !

Netgear anschließen !: Habe ACER Computer gekauft, mein NETGEAR läst sich nicht verbindern.
Games und Spiele 8. Januar 2024

Mikrofon

Mikrofon: immer wenn ich mein mikrofon nutze ist der ton sehr schlecht und nicht hochwertig.ich nutze die major 3 bluetooth
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Mikrofon

Mikrofon: ich habe meinen Mikrofon per Kabel eingesteckt aber es wird nicht angezeigt
Games und Spiele 30. Juni 2023

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Apps 6. Juni 2023

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen

Mikrofon funktioniert nur bei Microsoft-Programmen: Hallo zusammen!Als ich gerade in einem Zoom-Meeting war, merkte ich, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Auch bei der Desktop-Version von WhatsApp funktioniert es nicht. Führe ich hingegen den...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Mikrofon an Surface anschließen

Mikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e...
Surface 21. März 2022

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes...
Surface 16. Dezember 2020
Mikrofon mit microsoft anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.