Mikrofon mit microsoft anschließen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon mit microsoft anschließen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es vielleicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jennykonstantinidou, 20. Juli 2019.

1. Mikrofon mit microsoft anschließen

Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur ein loch habe um das Kabel rein zu stecken und dieses für Mikro UND Kopfhörer verwendet wird und es desshalb nicht geht?

Danke für die Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon mit microsoft anschließen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mikrofon mit microsoft anschließen - Similar Threads - Mikrofon microsoft anschließen

Forum Datum

Einstellungen Mikrofon / Kamera

Einstellungen Mikrofon / Kamera: Ich habe als externer Teilnehmer per Mail einen Link zur Teilnahme an einer Teams-Besprechung erhalten. Wenn ich diesen öffne, komme ich auch zu Teams - allerdings sind Mikrofon und Kamera...
Microsoft Office Donnerstag um 13:15 Uhr

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist. Wie kann ich die Mikrofonzugriff trotzdem...
Apps 17. Mai 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder...
Windows Insider 17. Februar 2018

mikrofon

mikrofon: wo kann man in windows 8 das mikrofon wieder aktivieren? wenn ich videos mit der webcam vom laptop mache oder skype wird leider kein ton aufgenommen. mfg mario
Allgemeines 1. Juni 2017

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Camcorder als Mikrofon

Camcorder als Mikrofon: Hallo! Dieses Thema gehört sowohl in den Soft-, als auch in den Hardwarebereich...: Ich wüsste gerne, ob ich mit dem Mikrofon meines Camcorders auch Sound alleine verarbeiten kann. Im WMM wird...
Hardware 25. März 2006
Mikrofon mit microsoft anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.