Mikrofon per Taste ein- und ausschalten
Diskutiere und helfe bei Mikrofon per Taste ein- und ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von norbert3, 16. Juli 2017.
Thema:
Mikrofon per Taste ein- und ausschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Mikrofon per Taste ein- und ausschalten - Similar Threads - Mikrofon Taste ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitetMikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitetMikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichenGeräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
|
Apps | 31. Januar 2022 |
Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichenGeräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2022 |
Ein-/AusschalterEin-/Ausschalter: Hallo,
ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
|
Surface | 18. Januar 2021 |
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschaltenBildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo,
ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts...
|
Surface | 5. Januar 2020 |
Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?: Hallo,
ich kann die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über F1/F2 steuern. Sie geht an, sobald ich eine Taste drücke. Sie schaltet sich nach X Sekunden wieder ab, aber ich kann sie über die Tasten...
|
Surface | 26. April 2017 |
Mikrofon per Taste ein- und ausschalten solved
Users found this page by searching for:
mikrofon ausschalten tastenkombination
,windows 10 microphone mit einer taste ein und ausschalten