Mikrofon per Taste ein- und ausschalten

Diskutiere und helfe bei Mikrofon per Taste ein- und ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von norbert3, 16. Juli 2017.

  1. norbert3
    norbert3 Gast

    Mikrofon per Taste ein- und ausschalten


    Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren? Hintergrund: unsere Diktier-App läuft ständig im Hintergrund und startet die Aufnahme immer, sobald gesprochen wird. Wir wollen die Aufnahme aber gezielt mit einem Tastendruck starten/stoppen.

    Danke für eine Antwort.

    Grüße Norbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten - Similar Threads - Mikrofon Taste ausschalten

Forum Datum

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Apps 13. Dezember 2023

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
Apps 31. Januar 2022

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts...
Surface 5. Januar 2020

Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?

Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?: Hallo, ich kann die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über F1/F2 steuern. Sie geht an, sobald ich eine Taste drücke. Sie schaltet sich nach X Sekunden wieder ab, aber ich kann sie über die Tasten...
Surface 26. April 2017
Mikrofon per Taste ein- und ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. mikrofon ausschalten tastenkombination

    ,
  2. windows 10 microphone mit einer taste ein und ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.