Mikrofon

Diskutiere und helfe bei Mikrofon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab eine Frage: "Man hört mich nicht beim chatt, obwohl mein Mikro funktioniert, an was kann es liegen, kann mir da jemand helfen?" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janis Manuel Helmreich, 27. März 2020.

  1. Mikrofon


    Hallo, hab eine Frage: "Man hört mich nicht beim chatt, obwohl mein Mikro funktioniert, an was kann es liegen, kann mir da jemand helfen?"
     
  2. Mitch Pears Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    Hallo ReinerTheis,

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Tippen Sie auf Einstellungen > Datenschutz > App-Berechtigungen > Mikrofon, um umzuschalten, welche Apps Ihr Mikrofon verwenden können.
    Wenn Ihr Anruf stummgeschaltet ist, tippen Sie auf Stummschalten, damit Sie erneut sprechen können.
    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob keine Hindernisse vorhanden sind.
    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Mikrofon Ihres Android-Geräts einschalten und was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert.

    So aktivieren Sie das Mikrofon auf einem Android-Telefon
    Wenn Ihr Mikrofon auf Ihrem Android-Telefon ausgeschaltet zu sein scheint, können Sie es ganz einfach wieder einschalten. Hier erfahren Sie, wo Sie suchen und wie Sie Ihr Mikrofon aktivieren können.

    Diese Anweisungen und Menüoptionen basieren auf Android 11. Ihre kann unterschiedlich sein, je nachdem, welche Android-Version Sie ausführen.

    Tippen Sie auf Einstellungen.

    Tippen Sie auf Datenschutz.

    Tippen Sie auf App-Berechtigungen.

    Erforderliche Schritte zum Anpassen der App-Berechtigungen auf einem Android-Telefon
    Tippen Sie auf Mikrofon.

    Schalten Sie alle aufgelisteten Apps auf den grünen Schalter um.

    Schritte, die zum Umschalten der Mikrofoneinstellungen auf einem Android-Telefon erforderlich sind
    Wenn Sie das Mikrofon nur für einige Apps aktivieren möchten, schalten Sie sie entsprechend um.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Lucas Aigner Win User

    Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

    Hallo,

    bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

    Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  4. Maxi.67 Win User

    Word Transkription

    Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  5. ReinerTheis Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    leider hat der postmaster meine mail mit dem screenshot zurückgewiesen.
    <br />Es ist aber kein Mikrofon Symbol auf dem Dokument. Ich weiß wie das Symbol aussieht, denn ich habe anderes Telefon (mit demselben MS Konto) darauf ist das Mikrofon Symbol oder ein keyboard Symbol zu sehen und ich kann damit diktieren
    <br />
  6. MatsSchönewolf Win User

    Mikrofon

    Ich nutze die aktuellste Version von PP und habe Windows 10
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Similar Threads - Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Apps Samstag um 22:02 Uhr

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Games und Spiele Samstag um 22:02 Uhr

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Apps 7. April 2024

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Games und Spiele 7. April 2024

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Apps 19. März 2024

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Games und Spiele 19. März 2024

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....

Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Kein Ton hörbar. Ist gestern einfach ausgefallen....: Mikrofon lässt sich nicht mehr einstellen. Kein Ton hörbar.
Microsoft Office 14. März 2024
Mikrofon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.