Mikrofone funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mikrofone funktionieren nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dario_R, 6. Februar 2018.

  1. Dario_R
    Dario_R Gast

    Mikrofone funktionieren nicht mehr


    Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu installiert.

    Hab auch schon auf die Build 17083 geupdated aber da habe ich das gleiche Problem.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofone funktionieren nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mikrofone funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Mikrofone funktionieren

Forum Datum

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Games und Spiele Samstag um 22:02 Uhr

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und...
Apps 30. April 2023

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und...
Games und Spiele 30. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Apps 23. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Games und Spiele 23. April 2023

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit errors vollgespammt. Daraufhin habe ich...
Apps 18. Dezember 2021

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit errors vollgespammt. Daraufhin habe ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
Mikrofone funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.