Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnGars, 25. Januar 2017.

  1. AnGars
    AnGars Gast

    Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4


    ...liebe Community,


    ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das Mikrofon tippen (soll links neben der Leertaste sein)... aber da erscheint kein Mikrofon - obwohl ich das interne Mikro aktiviert habe?!?!?


    Wer hat eine Idee?!?!


    Herzlichen Dank... AnGars
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4 - Similar Threads - Mikrofontaste Tablet Tastatur

Forum Datum

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?: Hallo:-) ich habe folgende Frage: Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface Pro? Vielen Dank schon mal im Voraus:
Surface 4. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder €...
Surface 24. September 2017

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
Microsoft Office 6. April 2017

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017
Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.