Mikropumpen sollen zukünftigte Prozessoren kühlen
Diskutiere und helfe bei Mikropumpen sollen zukünftigte Prozessoren kühlen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Eine Gruppe von Forschern der amerikanischen Purdue Universität hat ein neues Konzept für die Kühlung von Mikroprozessoren entwickelt. Das Team will... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 2. Mai 2006.
Thema:
Mikropumpen sollen zukünftigte Prozessoren kühlen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Mikropumpen sollen zukünftigte Prozessoren kühlen - Similar Threads - Mikropumpen zukünftigte Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme ProzessorenNeuer Boxed-Kühler für Intel Core 2 Extreme Prozessoren: Anscheinend will Intel in Zukunft andere Boxed-Kühler für die Core 2 Extreme Prozessoren verwenden. Den Bildern kann man entnehmen, dass der neue Kühler über einen größeren Lüfterdurchmesser...
|
Hardware | 30. Oktober 2007 |
kühle Hände mit Logitechkühle Hände mit Logitech: Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor,
das speziell für die Next-Gen-Konsole entwickelt wurde.
Der neuartige Controller für...
|
Hardware | 11. Oktober 2006 |
HiS: X1800GTO mit IceQ3-KühlerHiS: X1800GTO mit IceQ3-Kühler: Der Grafikkartenhersteller HIS hat seiner X1800GTO den eigens entwickelten IceQ3-Kühler spendiert. Außerdem ist der GDDR3-Ram auf 512 MByte erweitert worden. Der Hersteller verspricht mit der...
|
Hardware | 19. April 2006 |
HIS präsentiert Kühler für X1900HIS präsentiert Kühler für X1900: Auf der CeBIT hat der Hersteller HIS einen Grafikkartenkühler mit dem Namen "Iceq 3 Cooler" vorgestellt. Der Kühler ist für Ati´s X1900-Serie konzipiert. Zur Demonstration der Kühlleistung ließ...
|
Hardware | 16. März 2006 |
Zalman bringt neue KühlerZalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
|
Hardware | 13. März 2006 |
Pentium-M ganz ohne KühlerPentium-M ganz ohne Kühler: Im 3DCenter-Forum findet sich ein Bild eines ganz besonderen Experiments. Zu sehen ist ein Pentium-M 753 Dothan in der Ultra-Low-Voltage-Version (ULV), der komplett ohne Kühlung läuft. Im BIOS...
|
Hardware | 2. März 2006 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |