Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolHu, 12. September 2018.

  1. RolHu
    RolHu Gast

    Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt


    Hallo

    Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten.

    In der Hilfe finde ich nur den Prozess, der auf diese Option verweist.


    Wie entferne ich in so einem Fall das Gerät?
     
  2. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  3. Md Abdal Khan Win User

    Gerät fehlt im Microsoftkonto

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Gerät nicht mehr in Ihrem Microsoft-Konto aufgeführt ist. Es ist möglich, dass das Gerät aufgrund eines Updates oder einer Änderung der Einstellungen aus Ihrem Konto entfernt wurde. Es ist auch möglich, dass ein Fehler im System aufgetreten ist, der dazu geführt hat, dass das Gerät entfernt wurde.

    Um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät noch mit Ihrem Microsoft-Konto verbunden ist, indem Sie sich mit Ihren Microsoft-Kontoanmeldeinformationen bei Ihrem Gerät anmelden.

    Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit allen Windows-Updates auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeführt ist, versuchen Sie, das Gerät aus der Microsoft Store-Geräteverwaltung zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

    Wenn Sie keine negativen Auswirkungen feststellen, wenn das Gerät nicht aufgeführt ist, ist dies möglicherweise kein großes Problem.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. miuflops Win User

    Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

    Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Wie beschrieben kann ich jedoch in meinem Microsoft-Konto leider nicht auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen, da das Gerät in der Geräteverwaltung inaktiv ist.
    Mit besten Grüßen,
    Stefanie
  5. Jen__L Win User

    Gerät abmelden von Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rotma!

    Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

    Um ein Gerät aus Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen, gehen Sie zu account.microsoft.com/devices. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und suchen Sie das Gerät, das Sie entfernen möchten. Klicken Sie unter dem Namen Ihres Geräts auf Gerät entfernen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich bin bereit, dieses Gerät zu entfernen" und wählen Sie dann Entfernen aus.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. Wolf Spohr Win User

    Geräte im Admin Center entfernen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung Entfernen von Geräten.

    Kannst Du mir mitteilen was der Status des Gerätes ist?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt - Similar Threads - Mikrosoft Konto Gerät

Forum Datum

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
Outlook.com 9. Januar 2024

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich

Geräte aus meinem Konto entfernen nicht möglich: Hallo, ich möchte zwei Geräte verkaufen und dafür aus meinem Konto entfernen.Wenn ich das versuche, erhalte ich jedes Mal die Meldung:"Ihr Gerät konnte nicht entfernt werden Es ist ein Problem...
Outlook.com 18. Mai 2022

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Apps 16. November 2021

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Games und Spiele 16. November 2021

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt

Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt: Hallo Einen "alten" Laptop möchte ich aus meinem Konto entfernen. Es wird mir jedoch nicht die Option zum Entfernen, wie bei anderen Geräten im Konto, angeboten. In der Hilfe finde ich nur den...
Outlook.com 12. September 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 31. Januar 2017
Mikrosoft Konto Gerät Entfernen wenn die Option Entfernen in der Geräteverwaltung fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.