Mikrosoft Konto

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDeman40, 9. April 2020.

  1. Mikrosoft Konto


    Hallo,

    Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht.

    Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses Dialogfenster nicht mehr schließen und kann deswegen nicht weiter arbeiten. Ich habe alles versucht, weiß aber auch nicht ob ich mich mit diesem Konto Löschen soll, weil das auch nicht so einfach ist und ich keine Daten verlieren will. Ich werde noch darauf aufmerksam gemacht, mir das Office 365 zu buchen. Dann könnte es wohl wieder gehen aber das brauche ich nicht. Ich habe bereits eine Office Lizenz und ich finde die Nummer von Support nicht zum anrufen.

    Was kann ich machen?? Ich brauche dringend Hilfe.

    Vielen Dank.


    Gruß Andreas


    [verschoben; offenbar kein Windows Thema]
     
  2. Peter Fröhlich Win User

    office 365 - Outlook

    kann mir auch jemand sagen wie ich mein e. mail Konto auf mein Mikrosoft Konto ändern kann Danke
  3. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Ja ich habe einen Produktkey erhalten.

    Den habe ich per Mail bekommen.

    Dieser key steht auch in meinem Mikrosoft-konto drin.
  4. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort,

    jedoch möchte ich nicht das Lizenzmodel von Office ändern, sonder nur das Mikrosoft-Konto in dem ich die Lizenzen verwalte von einem privaten Konto in ein Geschäftskonto ändern.
  5. Hans Brender Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Hallo StephanCentner,



    Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.



    Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.



    Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

    Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).



    Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.



    Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

    Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.



    Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...



  6. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Konto - Similar Threads - Mikrosoft Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Apps 4. November 2021

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Games und Spiele 4. November 2021
Mikrosoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.