Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

Diskutiere und helfe bei Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute öffnet sich Microsoft Word nur noch im Browser-Modus wenn ich auf "Neues Dokument erstellen" klicke. Wie kann ich das wieder ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt95, 9. Juni 2020.

  1. Benedikt95
    Benedikt95 Gast

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?


    Seit heute öffnet sich Microsoft Word nur noch im Browser-Modus wenn ich auf "Neues Dokument erstellen" klicke. Wie kann ich das wieder ändern?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Dann schau mal, ob
    hiervon
    was hilft.

    Wieso bei Datei / Neu der Browser aufgeht, ist mir aber nicht verständlich.

    Gruß

    G. O.
  3. Benedikt95 Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Wenn ich ein neues Dokument in Word erstellen möchte öffnet sich Firefox und es taucht eine Web-Version von Word auf, anstatt der Desktop-App
  4. Thomas Löwe Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was verstehst du unter dem Browser Modus?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Dann wird wohl die Verknüpfung, die Du aufrufst, auf die Webversionen von Word verweisen. Eine

    Office-Reparatur
    sollte das richten.

    Gruß

    G. O.
  6. Benedikt95 Win User

    Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

    Hallo, leider hat weder eine Office-Reparatur, noch eine komplette Neuinstallation das Problem gelöst. Wer hat sonst noch eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern? - Similar Threads - Mikrosoft Word öffnet

Forum Datum

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern: Wie ändert man die Schriftfarbe bei Microsoft von blau auf schwarz
Games und Spiele 26. Januar 2022

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo, Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 15. Februar 2021

OneDrive per Browser öffnet nicht

OneDrive per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneDrive arbeiten. Beim Klich auf OneDrive erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist...
Microsoft Office 17. Juli 2020

OneNote per Browser öffnet nicht

OneNote per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneNote arbeiten. Beim Klick auf das entsprechenden Notizbuch erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser: Ich habe eben Chrome neu installiert wegen ZOOM. Normalerweise arbeite ich mit Safari. Wenn nun in einer Meldung in meinem Outlook einen Link für eine URL anklicke, möchte ich nicht, dass sich...
Microsoft Office 29. März 2020

Solitaire öffnet Web-Browser?

Solitaire öffnet Web-Browser?: Wer kam eigentlich auf die Idee beim starten der Solitaire-Collection direkt und ohne Zustimmung des Nutzers eine neue Web-Browser Seite öffnen zu lassen? Das sind ja Maleware-Zustände! Das ist...
Apps 9. November 2018

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017
Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern? solved

Users found this page by searching for:

  1. Öffnet sich Office 2019 im browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.