Min- Maxwerte mit einem Wert vergleichen und farbig unterlegen
Diskutiere und helfe bei Min- Maxwerte mit einem Wert vergleichen und farbig unterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe eine Tabelle mit meinen Blutwerten erstellt und möchte die einzelnen Werte mit den Referenzwerten vergleichen und bei Über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LSD-Astronaut, 17. März 2018.
Thema:
Min- Maxwerte mit einem Wert vergleichen und farbig unterlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Min- Maxwerte mit einem Wert vergleichen und farbig unterlegen - Similar Threads - Min Maxwerte Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...: Hallo zusammen,
in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr ausgegeben.
Wenn es ein Neukunde ist, ist aber keine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Werte vergleichen und zählenWerte vergleichen und zählen: Hallo zusammen,
ich arbeite an einem größeren Datensatz, bei dem ich Werte miteinander vergleichen und dann zählen möchte.
Ich möchte vergleichen welche Werte in Spalte A zu Spalte B gleich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
farbliche Unterlegung bei vistafarbliche Unterlegung bei vista: Hi,
es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers einfach mal:
wenn man mit dem Mauszeiger auf...
|
Software | 14. August 2008 |