Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe von Majong einen Code bekommen, um meine Bedrock Edition für den PC zu aktivieren und habe diese auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreasSchorr, 25. März 2020.

  1. Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:

    Ich habe von Majong einen Code bekommen, um meine Bedrock Edition für den PC zu aktivieren und habe diese auf dem gleichen Account wie die Pocket Edition auf dem Handy eingelöst. Nun ist mein MS-Store vom Win10 auf einem anderen Account eingeloggt und ich soll die Bedrock Edition dort neu kaufen. Ich dachte mir nichts schlimmes, da man sich ja einfach umloggen könnte...wenn MS mir nicht sagen würde, dass die angegebenen Login-Daten kein MS-Konto wären.

    Also habe ich einen Account mit Minecraft Bedrock Auf MS.com kann ich mich auch einloggen auf diesem Account und sehe das Spiel dort und einen Account mit dem MS-Store.
    Die Frage wäre jetzt, ob man diesen Code wieder zurückgeben kann, sodass ich ihn auf dem anderen Account aktivieren kann, oder ob man die Accounts miteinander verknüpfen kann, sodass alle Inhalte für beide Accounts erreichbar sind.


    Vielen Dank mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf - Similar Threads - Minecraft Bedrock Edition

Forum Datum

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Apps Heute um 08:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Ich kann den Minecraft Launcher nicht herunterladen. Sobald ich auf installieren drücke lädt es 130 Mbyte herunter und danach erscheint eine Fehlermeldung..
Apps 5. Juni 2022

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Ich kann den Minecraft Launcher nicht herunterladen. Sobald ich auf installieren drücke lädt es 130 Mbyte herunter und danach erscheint eine Fehlermeldung..
Games und Spiele 5. Juni 2022

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation...
Apps 29. April 2022

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation...
Games und Spiele 29. April 2022

Minecraft Bedrock

Minecraft Bedrock: Ich habe mir Minecraft Bedrock auf einem Android Gerät geholt und als ich mich anmelden wolte damit ich mit meinen freunden spielen kann kam immer eine fehlermeldong und dan stand da etwas wie...
Games und Spiele 13. März 2021
Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.