Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe von Majong einen Code bekommen, um meine Bedrock Edition für den PC zu aktivieren und habe diese auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreasSchorr, 25. März 2020.

1. Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe von Majong einen Code bekommen, um meine Bedrock Edition für den PC zu aktivieren und habe diese auf dem gleichen Account wie die Pocket Edition auf dem Handy eingelöst. Nun ist mein MS-Store vom Win10 auf einem anderen Account eingeloggt und ich soll die Bedrock Edition dort neu kaufen. Ich dachte mir nichts schlimmes, da man sich ja einfach umloggen könnte...wenn MS mir nicht sagen würde, dass die angegebenen Login-Daten kein MS-Konto wären.

Also habe ich einen Account mit Minecraft Bedrock Auf MS.com kann ich mich auch einloggen auf diesem Account und sehe das Spiel dort und einen Account mit dem MS-Store.
    Die Frage wäre jetzt, ob man diesen Code wieder zurückgeben kann, sodass ich ihn auf dem anderen Account aktivieren kann, oder ob man die Accounts miteinander verknüpfen kann, sodass alle Inhalte für beide Accounts erreichbar sind.

Vielen Dank mal im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf - Similar Threads - Minecraft Bedrock Edition

Forum Datum

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020

Minecraft bedrock ps4

Minecraft bedrock ps4: Ich möchte einen verknüpfungsantrag stellen
Outlook.com 11. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo! Ich habe Minecraft Windows 10 Edition Installiert und bekomme wenn ich mit Freunden oder auf einem Server spielen will folgende Fehlermeldung: "Aufgrund der Einstellungen deines...
Games und Spiele 20. November 2019

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren

Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt. Mein Rechner...
Games und Spiele 19. Mai 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Ich habe da ein Problem mit Minecraft win. 10 Edition. Ich kann ohne Probleme einem freund in die Welt Beitreten oder auch auf Server in der Server liste Beitreten. Die einzige sache die nicht...
Games und Spiele 14. August 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017

Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket Edition: Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival...
Spiele 5. März 2015
Minecraft Bedrock Edition per Key aktiviert, Store lässt mich nicht zugreifen darauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.