Minecraft - bitte helft mir!

Diskutiere und helfe bei Minecraft - bitte helft mir! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die X-Box Supporter sind bereits gescheitert... Mir scheint dass mit Edge Minecraft nicht mehr geht, mit Firefox erst recht nicht. Habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MartinThomas3, 13. Februar 2018.

  1. Minecraft - bitte helft mir!


    Hallo,

    die X-Box Supporter sind bereits gescheitert...

    Mir scheint dass mit Edge Minecraft nicht mehr geht, mit Firefox erst recht nicht.

    Habe heute aus Unwissen eine neue Version von Minecraft gekauft, eine Java Version mit kostenlosem Windows-10 Upgrade.

    Da Java nicht mehr geht versuche ich verzweifelt wenigstens die X-Box Variante unter Windows 10 zum laufen zu kriegen.

    Mein Sohn (10) erwürgt mich vermutlich heute Nacht, weil ich zu dusselig bin, das Programm wieder zu starten, das ja bisher funktioniert hat...

    Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee! Was soll ich tun??????????

    -anderer Browser?

    -Sohn austauschen?

    -einem von Euch erfolgreich getesteten Pfad folgen????????


    Bitte, bitte, meldet Euch!

    Gruß, Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - bitte helft mir! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft - bitte helft mir! - Similar Threads - Minecraft bitte helft

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es...
Surface 14. November 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Apps 27. Juni 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Games und Spiele 27. Juni 2023

Bitte helft mir ich habe alles versucht! Mein S-Modus kann sich nicht beenden.

Bitte helft mir ich habe alles versucht! Mein S-Modus kann sich nicht beenden.: Bitte lest den Titel und helft mir mal anständig. Ich habe eure Support Lösung auch schon versucht aber die ist veraltet. Mir wird versprochen ich könne gratis aus dem S-Modus kommen und kann ihn...
Apps 2. März 2023

Bitte helft mir ich habe alles versucht! Mein S-Modus kann sich nicht beenden.

Bitte helft mir ich habe alles versucht! Mein S-Modus kann sich nicht beenden.: Bitte lest den Titel und helft mir mal anständig. Ich habe eure Support Lösung auch schon versucht aber die ist veraltet. Mir wird versprochen ich könne gratis aus dem S-Modus kommen und kann ihn...
Games und Spiele 2. März 2023

BITTE HELFT MIR// TROTZ INTERNETVERBINDUNG ZEIGT DER BROWSER NUR INTERNET GESPERRT AN

BITTE HELFT MIR// TROTZ INTERNETVERBINDUNG ZEIGT DER BROWSER NUR INTERNET GESPERRT AN: Hallo liebe Kollegen und kolleginnen Ich habe folgendes problem Internetverbindung habe ich das sehe ich zum einen beim netzwerktest übertragungsrate usw.. ich habe auch zwei websides...
Probleme und Lösungen 10. September 2018

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden Das Problem ist, das ich es nicht war und der jenige hat meine xbox hotmail...
Outlook.com 16. Juli 2018
Minecraft - bitte helft mir! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.