Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...

Diskutiere und helfe bei Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Standard Edition von Minecraft Dungeonsfür Windows 10 auf Amazon als Produktcode gekauft und ihn dann im Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maschnee, 1. Juni 2020.

  1. Maschnee
    Maschnee Gast

    Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...


    Hallo,

    ich habe mir die Standard Edition von Minecraft Dungeonsfür Windows 10 auf Amazon als Produktcode gekauft und ihn dann im Microsoft Store eingelöst. Dann habe ich mir das Spiel im Microsoft Store herunter geladen, weil es im Minecraft Dungeons Launcher ja nicht geht und wollte es anfangen zu spielen, jedoch kam, beim starten der Hinweis, dass Minecraft Dungeons unter meinem Konto derzeit nicht verfügbar wäre, mit dem Fehlercode:0x803F8001.

    Um es vorwegzunehmen meine Windows ist auf dem neusten Stand, die Update Problehmbehandlung hat nicht ergeben und es sollten auch keine Kompatibilitätsprobleme vorliegen.

    Meine Frage ist, ist das das nur eine temporäres Serverproblem, dass maorgen wieder behoben ist, oder ist das etwas anderes? Falls ja, wie löse ich es, sodass ich das Spiel problemlos starten und spielen kann?


    Schon mal Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Maschnee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht... - Similar Threads - Minecraft Dungeons Minecraft

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Apps 25. Juli 2023

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Games und Spiele 5. April 2022

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Apps 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeon Account Fortschritt

Minecraft Dungeon Account Fortschritt: Hallo, Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox. Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden in Minecraft Dungeon und habe mich normal...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Minecraft Dungeon über den Windows Store

Minecraft Dungeon über den Windows Store: Hey hey, habe mir heute minecraft dungeon geholt aber ich kann es nicht downloaden über den Store weil "Anscheinend kein Geeignetes gerät mit meinen Microsoft-konto verknüpft ist" Das "Lustige"...
Games und Spiele 29. Mai 2020
Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.