Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf

Diskutiere und helfe bei Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor langem habe ich im Microsoft Store "Minecraft for Windows 10" erworben. Neuerdings fordert mich das Spiel nach dem starten aber auf es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EnricoErnst, 30. Dezember 2018.

  1. Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf


    Hallo,

    vor langem habe ich im Microsoft Store "Minecraft for Windows 10" erworben. Neuerdings fordert mich das Spiel nach dem starten aber auf es erneut zu erwerben.

    Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert und neu geladen. im Microsoft Store steht auch "bereits erworben". Ich habe sogar Windows 10 zurückgesetzt. Aber auch das hat nicht geholfen.


    Was mache ich falsch? was kann ich noch tun?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf - Similar Threads - Minecraft for Windows

Forum Datum

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft...
Windows Insider 24. März 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Apps 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Testversion Minecraft for Windows 10 lässt sich nicht installieren

Testversion Minecraft for Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte die kostenlose Testversion von Minecraft for Windows 10 installieren. [IMG] Wenn ich auf den Button "Auf meinen Geräten installieren" clicke, erscheint in einem gesonderten Fenster:...
Games und Spiele 26. Juli 2020

Minecraft for Windows 10

Minecraft for Windows 10: Ich habe eine kostenlose Version des oben genannten Spiels erhalten, da ich die Java Version bereits in der Beta gekauft habe. Nun wollte ich den Produkt Key aktivieren und das hat auch so weit...
Games und Spiele 4. Februar 2019

Minecraft for Windows 10 hängt sich auf

Minecraft for Windows 10 hängt sich auf: Liebe Community, Seit gestern, den 25.08.2018 funktioniert Minecraft aus dem Microsoft Store nicht mehr auf meinem TrekStor Primebook P14. Bisher ging über Monate alles gut und jetzt kann ich ab...
Games und Spiele 26. August 2018

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018
Minecraft for Windows 10 fordert erneut zum Kauf auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.