Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr. Nach dem Klicken der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ClaraOZ, 16. Dezember 2017.

  1. ClaraOZ
    ClaraOZ Gast

    Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr.
    Nach dem Klicken der Schaltfläche öffnet sich zwar das Fenster, und die weiße Startseite mit dem Mojang-Logo ist sichtbar, aber nach wenigen Sekunden schließt sich das Fenster von alleine ohne eine Fehlermeldung zu geben. Ich habe bereits die App deinstalliert und dann neu installiert, den Rechner neu gestartet und meine Treiber aktualisiert, aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Hat noch jemand das selbe Problem? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr - Similar Threads - Minecraft Windows10 Funktionsupdate

Forum Datum

Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016

Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016: HalloHabe auf PC Win10 neu installiert und alle Apps und Einstellungen wiederhergestellt.Schaff es nicht, Bilder einzustellen, darum Kurzform in Text.- Gerätespezifikation: HP Intel i7 2600 CPU @...
Games und Spiele 14. September 2023

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: Das System fordert für das update von Version 1709 ein update nach Version 1803 . Macht das überhaupt einen Sinn ? Ist das der update-Fehler ? Fehler-Nr. : 0x8024200d bei einem Funktionsupdate...
Windows Insider 1. Februar 2019

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: Hallo an alle, nach dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 sind meine alten Kacheln verschwunden. Sie sind zwar noch installiert, aber sie lassen sich nicht mehr an den Start anheften....
Apps 4. Januar 2018

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen: Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen...
Surface 31. Dezember 2017

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 startet Outlook2010 nicht mehr...

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 startet Outlook2010 nicht mehr...: ProPlusrWW.msi wird als fehlend gemeldet, danach kommt Fehlermeldung 1706. Es handelt sich um eine Installation nach Download der Installationsdatei eines Microsoft Home Use Program. Der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Upgrade Windows10 Version 1709

Upgrade Windows10 Version 1709: "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: in meinem PC wurde das update Version 1709 bis dato mindesten 10 mal neu gestartet, aber bleibt bei ca 85 % stehen und läuft und läuft nicht weiter Wo liegt der Fehler ??
Windows Insider 21. November 2017
Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.