Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xWurstebrot, 31. Juli 2018.

1. Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei.

Da man auf bestimmten beliebten Server (z.B. MC-Server, z.B. hypixel oder randymc) nur mit der Java-Edition spielen kann, wollte ich mich erkundigen, ob die Nutzung der Minecraft-Vollversion der Java-Edition irgendwie auch mit der Lizenz für die Windows-10-Edition möglich ist.

Mir ist bewusst, dass es umgekehrt geht (man bekommt bei Mojan auch die Windows-10-Lizenz dazu, wenn man die Java Edition kauft), daher ärgert es mich erst recht, dass ich die Windows-10-Edition direkt im Microsoft Store erworben habe und hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die Java-Edition legal zu nutzen, ohne denselben Kaufpreis nochmal investieren zu müssen.

Jetzt wird mir bestimmt gesagt ich soll mich an den Microsoft-Store Support Weden........ nur fühlt sich da keiner für zuständig.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? - Similar Threads - Minecraft Java Edition

Forum Datum

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht: Ich habe die WIndows 10 Edition von Minecraft gerade gekauft. Als ich auf installieren gedrückt hatte, passierte NICHTS. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, keine Installation. Der "Installieren"...
Games und Spiele 16. Juli 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Ich habe da ein Problem mit Minecraft win. 10 Edition. Ich kann ohne Probleme einem freund in die Welt Beitreten oder auch auf Server in der Server liste Beitreten. Die einzige sache die nicht...
Games und Spiele 14. August 2018

Minecraft WIndows 10 Edition "Viele Fehler"

Minecraft WIndows 10 Edition "Viele Fehler": Hallo, Ich möchte euch paar fehler nennen die mir in MCPE/WIN10 häufig aufgetreten sind.. 1. BugsMir fallen der zeit viele bugs in minecraft auf.. 2. Unnötige Crashes Minecraft crasht ohne...
Games und Spiele 19. Mai 2018

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren

Minecraft Windows 10 Edition auf anderen Geräten installieren: Hallo, ich will gern Minecraft Win 10 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich hab mich mit meinem Mircosoft Konto angemeldet wo ich Minecraft bereits erworben hab. Nun kann ich es aber nicht...
Games und Spiele 16. Februar 2018

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 27. Dezember 2017

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen

Minecraft Windows 10 Edition Gift Code einlösen: Als ich meinen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition eingelöst habe, hatte ich noch ein anderes Konto, aber jetzt habe ich ein neues Konto und kann den Code nicht mehr einlösen, da ich ihn...
Apps 31. Dezember 2016

Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket Edition: Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival...
Spiele 5. März 2015
Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.