Minecraft Nintendo Switch

Diskutiere und helfe bei Minecraft Nintendo Switch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luca Brauer, 1. Juni 2019.

  1. Minecraft Nintendo Switch


    Hallo Microsoft Team,


    ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen,


    aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich


    verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber angezeigt das ich das ganze mit MINECRAFT Switch verbinden kann


    Nach ein paar Stunden wiederholen zeigt es immer noch desselbe


    an,an was liegt das?Und wie lässt sich das Problem beheben?



    Eine Lösung des Problems bitte an folgende E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich freue mich über eine Schnelle Rückantwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Nintendo Switch - Surface

Die Seite wird geladen...

Minecraft Nintendo Switch - Similar Threads - Minecraft Nintendo Switch

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Apps 2. April 2023

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...

Ich kann mich nicht bei meiner Nintendo Switch auf Minecraft an melden es sagt dann nur es...: Ich kann mich nicht anmelden auf meiner Nintendo
Games und Spiele 2. April 2023

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Apps 5. April 2022

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...

Ich bin nicht fähig mich auf meiner Nintendo switch, In dem Spiel: Minecraft dungeons mit...: * Siehe Betreff Wie schon gesagt: Ich kann mich in dem Spiel Minecraft Dungeons auf Meiner Nintendo Switch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem liegt darin dass auf der Switch...
Games und Spiele 5. April 2022

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch

Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch: Mein Sohn, dessen Microsoft-Konto als Familienkonto von mir verwaltet wird erhält seit Tagen beim Starten von Minecraft auf der Switch nur noch kurz die Meldung "Kontofehler" o.ä., dann stürzt das...
Outlook.com 13. April 2020

minecraft auf nintendo switch

minecraft auf nintendo switch: Meine Tochter hat das oben angeführte spiel auf Nintendo Switch. Ich weis nicht was sie gedrückt hat, aber jetzt lässt sich der Spieler nicht mehr weiter bewegen, weder springen noch sonst etwas -...
Games und Spiele 31. Dezember 2018

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme: Hallo,[IMG]
Games und Spiele 26. Dezember 2018
Minecraft Nintendo Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.