Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Diskutiere und helfe bei Minecraft PE Chat ban on featured servers? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TomZittel, 19. Oktober 2019.

  1. TomZittel
    TomZittel Gast

    Minecraft PE Chat ban on featured servers?


    When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft says i should go to mojang, mojang means go to the servers owner and I tried everything but noone of them have muted me. Who can I ask? PS: I ve already looked at my online secure in my profile
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft PE Chat ban on featured servers? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft PE Chat ban on featured servers? - Similar Threads - Minecraft Chat ban

Forum Datum

chat

chat: Fallnummer: 7027733520 Fallnummer : 7027726726Leider war die heutige Aktion von MS nicht erfolgreich, sondern es ist sogar eine Verschlimmbesserung eingetreten!!Ich hatte ihnen schon schriftlich...
Microsoft Office 18. November 2023

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt...
Apps 13. April 2022

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt...
Games und Spiele 13. April 2022

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder ein Microsoft Konto erstellt, damit sie Minecraft auf ihren Handys spielen können. Leider gelingt es mir nicht, die Microsoft Einstellungen so...
Games und Spiele 19. April 2020

Minecraft PE zweimal Bezahlen?

Minecraft PE zweimal Bezahlen?: Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Minecraft PE schon auf meinem Android Gerät installiert und will es mir jetzt auch für mein Windows Phone holen,muss ich es jetzt zweimal bezahlen oder...
Games und Spiele 19. November 2017

Windows PE öffnen?

Windows PE öffnen?: Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein Standard-Benutzerkto. booten. Zur Reparatur ohne...
Allgemeines 27. Juni 2017

Forza Horizon 3 ban

Forza Horizon 3 ban: Hallo, Meine frage ist vielleicht etwas komisches aber ich möchte wissen ob ich in forza cheaten kann weil ich bin grotten schlecht und will nur meinen Spaß will aber keinen anderen Spielern den...
Games und Spiele 8. Februar 2017
Minecraft PE Chat ban on featured servers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.