Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder ein Microsoft Konto erstellt, damit sie Minecraft auf ihren Handys spielen können. Leider gelingt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippStein2, 19. April 2020.

  1. Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen


    Hallo zusammen.


    Ich habe für meine Kinder ein Microsoft Konto erstellt, damit sie Minecraft auf ihren Handys spielen können.


    Leider gelingt es mir nicht, die Microsoft Einstellungen so vorzunehmen, dass sie sich als Freunde einladen können.


    Es wird ein Freund angezeigt, der taucht in de rluste aber nicht auf. Dann kommt der Hinweis auf die Kontoeinstellungen und dass man sie ändern muss. Aber wo wie was?


    Ich blicke es leider nicht.


    Hoffe auf eure Hilfe.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen - Similar Threads - Minecraft Handy Freunde

Forum Datum

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Apps 4. Februar 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Games und Spiele 4. Februar 2023

Minecraft Online mit Freunden spielen

Minecraft Online mit Freunden spielen: Hallo zusammen, Für meinen Sohn habe ich ein Kinderkonto. Über dieses ist er mit Minecraft auf einem Androidgerät angemeldet. Leider kann er keine Freunde einladen und mit ihnen zusammen...
Games und Spiele 26. September 2020

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine...
Games und Spiele 7. Juli 2020

Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Minecraft PE Chat ban on featured servers?: When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft...
Games und Spiele 19. Oktober 2019

Minecraft PE zweimal Bezahlen?

Minecraft PE zweimal Bezahlen?: Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe Minecraft PE schon auf meinem Android Gerät installiert und will es mir jetzt auch für mein Windows Phone holen,muss ich es jetzt zweimal bezahlen oder...
Games und Spiele 19. November 2017

Freunde hinzufügen.

Freunde hinzufügen.: Ich möchte meinen Freund bei Xbox Windows 10 hinzufügen. Leider geht das nicht,da es die datenschutzeinstellungen nicht zulassen. Da kein Elternteil von mir ein Microsoft Konto hat, kann ich...
Apps 7. Oktober 2016
Minecraft PE Handy Freunde hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.