1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Server

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server im Bereich Hardware bei einer Lösung;

1. Svenson

Svenson Member

Minecraft Server

Moin,

mein Sohn möchte unbedingt einen Minecraft Server haben nun würde ich gerne aber mal wissen, was der Spaß kostet und wie die laufenden kosten so sind.
    Meint ihr er kriegt das mit ein bisschen Hilfe von mir auf die Reihe?
    Ich hatte mal geschaut und auch gesehen, dass es gebrauchte Server gibt, aber wie viel Leistung brauchen diese.

Lg

2. martinaxx

martinaxx Member

Minecraft Server

Hallo,

laufende Kosten weiß ich gerade gar nicht, aber es wird auf jeden Fall etwas am Strom ziehen und man benötigt eine ausreichend schnelle Internetleitung, da ja viel rauf und runtergelassen wird.
    Ich denke einen Minecraftserver kriegt man schon hin, gibt sicherlich auch viele Tutorials im Netz.
    Ein gebrauchter Server ist sicherlich für privat die bessere Wahl, schlechter sind sie ja nicht und ihr braucht ja auch keinen Supercomputer für das vorhaben. Schau mal bei https://www.servershop24.de/server/ dort findest du Generalüberholte Server. Wieviel Leistung das ganze braucht kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht einfach mal Anrufen und erfragen bei dem Server Händler die haben sicherlich schon etwas mehr Erfahrung.

3. andre25

andre25 Member

Minecraft Server

Das wird teuer - oder ?

Thema:

Minecraft Server

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server - Similar Threads

Forum Datum

Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket Edition: Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival...
Spiele 5. März 2015

virtualen Server mieten

virtualen Server mieten: Hallo, suche die Möglichkei einen virtuelen Server zu mieten. Ich brauche aber den Vergleich von Virtual Servern dazu. In dem Virtual Server Vergleich kann man eine detaillierte Übersicht über die...
Offtopic 23. Oktober 2017

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Günstigen Server?

Günstigen Server?: Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content...
Hardware 25. April 2016

Wer kennt rock-server.de

Wer kennt rock-server.de: Hallo, ich will mir einen Rootserver kaufen, für max. 30€ im Monat. Preislich gesehen würde dann Angebot passen: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/ Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Offtopic 14. November 2015

My Home Server

My Home Server: My Home Server [IMG] This app helps you to manage your Windows Home Server 2011 from your phone. It even allows you to stream music, videos and pictures from your server directly to your...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Serverschrank auch ohne Kühler?

Serverschrank auch ohne Kühler?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen für unser Büro drei Serverschränke bestellt. Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass ich mir über die Lüftung in den Schränken keine Gedanken gemacht habe....
Hardware 22. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Diese Seite empfehlen