Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar

Diskutiere und helfe bei Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für meine Tochter im Microsoft Store die App "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" gekauft. Jetzt können wir uns aber nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schussel70, 4. Mai 2020.

  1. Schussel70
    Schussel70 Gast

    Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar


    Guten Tag,


    ich habe für meine Tochter im Microsoft Store die App "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" gekauft.

    Jetzt können wir uns aber nicht gegen die MultiPalyer Server die von Freunden genutzt werden verbinden.

    Beispiel:

    cb.rennschnitzel.de
    Es scheint so, als ob hier inkomatibilitäten zwischen Java basierten ind indows basierten Versionen vorliegen.
    So ist die App nicht nutzbar!
    Auch im Store findet sich kein! Hinweis, das Multiplayer Server mit Java Versionen nicht spielbar sind und die App rein auf Xbox/Microsoft o.ä. Servern basiert.
    So ist das Spiel leider ein Fehlkauf und ich möchte vom Kauf zurücktreten.
    Wie kann ich das veranlassen?!

    Mit freunldichem Gruß
    Schussel70
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar - Similar Threads - Minecraft Window Starter

Forum Datum

Minecraft Multiplayer Modus

Minecraft Multiplayer Modus: Mein Sohn hat auf einem Tablet Minecraft und möchte nun mit Freunden im Multiplayer Modus spielen. Obwohl ich alle Einstellungen im Family Link bzw. Family Safety gemacht habe, geht es nicht. Die...
Apps 3. Dezember 2022

Minecraft Multiplayer Modus

Minecraft Multiplayer Modus: Mein Sohn hat auf einem Tablet Minecraft und möchte nun mit Freunden im Multiplayer Modus spielen. Obwohl ich alle Einstellungen im Family Link bzw. Family Safety gemacht habe, geht es nicht. Die...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Apps 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer: Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das...
Microsoft Office 9. September 2021

Multiplayer Minecraft Java edition

Multiplayer Minecraft Java edition: Hallo! Wie schaffen wir es, den multiplayer modus für das microsoft konto meines minderjährigen sohnes zu aktivieren? Wir können an keiner stelle die einstellung hierfür finden. herzlichen dank...
Games und Spiele 9. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?: Good day, I bought Minecraft Windows 10 Edition a while back (June 2019) on PC and haven't compared it to others for a while. After seeing other's peoples launchers and experience I noticed,...
Games und Spiele 26. August 2019
Minecraft Window 10 Starter Edition nicht im Multiplayer Modus nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.