Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasHartig, 22. September 2019.

1. Minecraft

Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten eintauchen kann und mit Freunden gleichzeitig in einer Welt spielen kann.

Kann uns bitte jemand helfen?

Liebe Grüße Janette

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Minecraft - Surface

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung download: Hallo zusammen, habe heute die Testversion über den Microsoft Store von Minecraft herruntergeladen, für den PC. Hat alles geklappt, bei Minecraft einen Account erstellt. Kurz gespielt, danach...
Games und Spiele Sonntag um 14:03 Uhr

Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Minecraft PE Chat ban on featured servers?: When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft...
Games und Spiele 19. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Games und Spiele 13. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition nicht in der Bibliothek?

Minecraft Windows 10 Edition nicht in der Bibliothek?: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft gekauft und installiert, hat alles prima funktioniert. Jetzt habe ich aber vor einiger Zeit meinen PC neu aufgesetzt und das Spiel wurde somit gelöscht....
Games und Spiele 10. Oktober 2019

minecraft

minecraft: ich habe mincraft im mickrosot store gekauft es wird aber nicht im moyang angezeigt
Apps 7. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Minecraft

Minecraft: hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben lg jörg
Games und Spiele 7. September 2019
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.