Minesweeper
Diskutiere und helfe bei Minesweeper im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Minesweeper [IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone! Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Minesweeper - Spiele
Die Seite wird geladen...
Minesweeper - Similar Threads - Minesweeper |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtigMinesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtigMinesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
Minesweeper AbenteuerMinesweeper Abenteuer: Hallo,habe Minesweeper Adventure gerne gespielt bis über level 10500 hinaus. Mit dem update der App wurde der Spielelevel gelöscht und ich habe neu angefangen. Macht mir so aber keinen Spass mehr....
|
Apps | 9. August 2022 |
Minesweeper AbenteuerMinesweeper Abenteuer: Hallo,habe Minesweeper Adventure gerne gespielt bis über level 10500 hinaus. Mit dem update der App wurde der Spielelevel gelöscht und ich habe neu angefangen. Macht mir so aber keinen Spass mehr....
|
Games und Spiele | 9. August 2022 |
Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehrMinesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehrMinesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbarMicrosoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
|
Games und Spiele | 10. März 2020 |