Minesweeper

Diskutiere und helfe bei Minesweeper im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Minesweeper [IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone!  Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper


    Minesweeper
    [​IMG] Minesweeper, das klassische Rätselspiel, gibt es jetzt auch für das Windows Phone!  Ziel dieses Spiels ist es, willkürlich verteilte Minenfelder ausfindig zu machen. Hierfür markiert der Spieler die Felder mit einer Fahne, auf denen er die Minen vermutet. Ein falscher Spielzug lässt das ganze Spielfeld explodieren. Räume dir den Weg im Klassik- oder Speedmodus frei – wähle dabei aus vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Spiele deinen Weg frei, und verdiene dir Helferlein, die dich über das Spielfeld navigieren, und schalte Erfolge für dein LIVE-Konto frei.


    Minesweeper Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Minesweeper Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
      Windows Phone 7
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      phone dialer
      web browser component
      WVGA (480x800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Klassiker mit extremen Suchtpotential, welches aber nach einer weile wieder verfliegt ;)
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Sehr umständlich in der Nutzung und lässt sich nicht so flüssig spielen hat verbessungsbedarf
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    The Classic on u'r mobile, nothing can go wrong. Must have
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    gut gemacht... Ist halt das was man vom PC kennt aber geil
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Sind nicht die Original Bretter etwas schade ansonsten gutes Spiel.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Ein tolles Minesweeper. Gut für unterwegs. Aber die anderen Microsoft-Spiele (Spider, Pinball, Hyperbowl aus Win Xp plus!) gehören einfach dazu.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Super Spiel, wenn man es einmal drinnen hat, dann droht Suchtgefahr. Aber es ist tatsächlich mehr Rätselraten als am PC.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Bestes Minesweeper das ich je gespielt hab! Viel besser als die PC Version. Tipp an alle die Probleme mit der Steuerung haben: Alle Flaggen um eine Zahl markieren und anschließend doppelt auf die Zahl klicken. So spart man sich das ständige Wechseln der Modi. Finde nicht dass es häufig zu unmöglichen Anordnungen kommt. Wenn doch einfach ein paar Tokens einsetzen ;)
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Top Spiel, schon alle Erfolge erhalten. Und für die Leute die bei Könner und Profi überfordert sind: ratet mal wofür die Helferlein gut sind ;-)
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Im Vergleich zur PC Version nur durchschnittlich, da WP Version mehr einem Ratespiel als einem Logicspiel gleicht.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Macht leider keinen Spaß. Die beste Minesweeper-Version gab es auf dem Nokia X6.
    Die Version hier im Windowsstore läuft viel zu unkomfortabel.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Nichts gegen die Version für den PC! Man hat nicht die Möglichkeit zu gewinnen, ohne die Hälfte raten zu müssen! Schlecht programmiert!
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Einfach aufgemotztes Minesweeper. Gut, einfach und gratis! :D
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Umständlich zu spielen, kein Vergleich zur PC-Version - habe es wieder deinstalliert
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Es ist ein spannendes Spiel...mit einem großen Problem. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden die Minen regelmäßig so verteilt, dass man sie unter Anwendung von Logik nicht mehr eindeutig zu lokalisieren sind. Das heißt, es gibt andauernd Situationen, in denen man nur nach raten kann, wo die Mine liegt. Das ist sehr demotivierend und hätte leicht vermieden werden können.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Ich gib nur ein Stern
    Ich check dieses spiel nicht
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Immernoch ein klasse spiel und für das smartphone gut umgesetzt!
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    Like on The computer you sometimes can't solve it only with logic. But it's nice to play and there are some interesting additions.
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Minesweeper

    9.1.2013
    Ich muss meine Meinung revidieren: nach langen Üben im Schwierigkeitsgrad "Könner" habe ich mich endlich mal an den Schwierigkeitsgrad "Profi" heran gewagt. Ich bin enttäuscht.... 6 Spiele habe ich da bisher gespielt, alle konnten nicht beendet werden, weil die letzte Mine theoretisch auf 2-3 Feldern hätte liegen können..... Ehrlich .... Dieser blöde Dreck ruiniert einem den Spaß am Spiel :(

    Ich dachte, dass sei ein Logikspiel und kein Ratespiel mit dem Teufel

    6.1.2013
    Das Spiel macht sehr viel Spaß, besonders weil auf den höheren Stufen es doch schwieriger wird.

    Einziges Manko:
    Gefühlt jedes 5. Spiel lässt sich nicht abschließen, weil es mehr als eine Möglichkeit gibt, restliche Minen zu verteilen, bzw. minenfreie Felder aufzudecken. Das versaut einem total die Statistik, wenn man bei z.B. 2 potenziellen Möglichkeiten sich für die falsche entscheidet.
     
Thema:

Minesweeper - Spiele

Die Seite wird geladen...

Minesweeper - Similar Threads - Minesweeper

Forum Datum

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
Apps 9. Dezember 2022

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Hallo,habe Minesweeper Adventure gerne gespielt bis über level 10500 hinaus. Mit dem update der App wurde der Spielelevel gelöscht und ich habe neu angefangen. Macht mir so aber keinen Spass mehr....
Apps 9. August 2022

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Hallo,habe Minesweeper Adventure gerne gespielt bis über level 10500 hinaus. Mit dem update der App wurde der Spielelevel gelöscht und ich habe neu angefangen. Macht mir so aber keinen Spass mehr....
Games und Spiele 9. August 2022

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch...
Apps 25. Oktober 2021

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar

Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
Games und Spiele 10. März 2020
Minesweeper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.