Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kabuki1963, 6. Oktober 2018.

  1. kabuki1963
    kabuki1963 Gast

    Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?


    Microsoft Surface Pro 4


    ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen.
    Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich?
    Bevor ich mir die kabel Kaufe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? - Surface

Die Seite wird geladen...

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? - Similar Threads - Mini DisplayPort Headset

Forum Datum

OneNote - Seitenvorlagen - Kariert 5mm - erzeugen von 5 x 5 mm kariertem Papier für...

OneNote - Seitenvorlagen - Kariert 5mm - erzeugen von 5 x 5 mm kariertem Papier für...: Ich nutze die OneNote Desktop App und OneNote auf Android. Bei den Seitenvorlagen - Diverse Seitenformate - Kariert 5mm erstellt weder in der Desktop App, noch in der Android App - auf Samsung...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich...
Surface 16. Juni 2021

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay...
Surface 23. April 2019

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse...
Surface 5. Oktober 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen
Surface 14. Juni 2018

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017
Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.