Mini Kalender zeigt keine Termine an

Diskutiere und helfe bei Mini Kalender zeigt keine Termine an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc. Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von einfachmedial, 8. Januar 2020.

  1. Mini Kalender zeigt keine Termine an


    Hallo liebe Community,


    ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc.

    Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts. Dadrunter sollen eigentlich die anstehenden Termine der nächsten 7 Tage stehen.

    Leider bekomme ich die Meldung "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant".


    Ich würde gerne ALLE Termine die anstehen dort angezeigt bekommen.


    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Harald,

    die Aufgabenleiste zeigt nur die Termine des Standardkalenders, weitere Kalender können nicht angezeigt werden. Wenn du die Termine der anderen Kalender in der Aufgabenleiste sehen möchtest, musst du diese in den Standardkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. M. Hager Win User

    Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

    Outlook 2013 zeigt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch die Termine des ausgewählten Tages (kleiner Kalender) an.
  4. Peter.Star Win User

    Ereignisse werden sofort wieder gelöscht

    Hallo,

    der Kalender auf dem Mobile zeigt nur bestimmte Zeiträume an. Alle Termine findest du immer hier https://calendar.live.com.

    Peter
  5. UweBGO Win User

    Kalender löschen

    Hallo,

    es ist die ics-Exportdatei eines Rainlendar-Lite-Kalenders.

    Die Termine zeigt es auch im outlook.live.com-Kalender an, nun möchte ich die Daten aber wieder löschen und finde den "Knopf" nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone

    Hallo,

    da du leider nicht schreibst welches Gerät mit welcher Build-Version du nutzt nur so viel. Der Kalender zeigt rückwirkend nicht alle Termine an. Dies ist By Design so und kann nicht geändert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mini Kalender zeigt keine Termine an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mini Kalender zeigt keine Termine an - Similar Threads - Mini Kalender zeigt

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine

Windows Kalender zeigt nicht alle zukünftigen Termine: Hallo, im Kalender der Mail-App werden nur die zukünftigen Termine bis zu ca. 1/2 Jahr dargestellt oder die Serien. Es erscheint die Meldung: "Wir können ihnen einige Ereignisse in diesem...
Apps 5. Januar 2019

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an: Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die LiveTile der Kalender-App ganztägige, als frei angelegte Termine nicht auf der LiveTile erscheinen? Gibt es überhaupt Optionen für die LiveTile?...
Apps 9. April 2017

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Termine in der Windows Kalender-App nicht vollständig angezeigt werden. Es werden z.B. nur Termine mit eindeutigen Uhrzeiten (z.B. 8.00Uhr - 9.00Uhr)...
Apps 4. Dezember 2016
Mini Kalender zeigt keine Termine an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.