Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt

Diskutiere und helfe bei Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint 2016 (16.0.4849.1000) 32-Bit auf einem Windows 10 Enterprise, Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Murat Sen, 27. Mai 2019.

  1. Murat Sen
    Murat Sen Gast

    Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt


    Liebe Community,

    wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint 2016 (16.0.4849.1000) 32-Bit auf einem Windows 10 Enterprise, Version 1809, Betriebssystembuild 17763.504.

    Ohne ersichtlichen Grund wird mir plötzlich in keiner Präsentation mehr die Miniaturansicht der Folien angezeigt. Die Leiste mit den Folien ist zwar zu sehen, diese sind aber leer (obwohl eigentlich ein Inhalt eingefügt wurde). Im Präsentationsmodus funktioniert alles.

    Spielt kein Unterschied ob die Datei lokal auf dem Rechner oder auf einem Netzwerklaufwerk lilegt. Leider lässt sich das ganze nicht reproduzieren. Verhalten tritt sporadisch auf.


    Eine Neuinstallation des Cients hat das Problem nicht behoben. Zeitgleich kam hinzu, dass beim Klicken der rechten Maustaste auch nur begrenzter Inhalt im "Menü" angezeigt wird (Screenshot beigefügt).


    Woran könnte es liegen?


    LG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte noch bestätigen, welche Version
    und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner? Du kannst gern einen Screenshot zuschicken, wenn du im Word auf Datei > Konto anklickst. Hast du bereits versucht eine Online-Reparatur durchzuführen? (Systemsteuerung
    > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

    Teste bitte noch die Office Anwendungen im abgesicherten Modus zu Starten und prüfe, ob das Problem reproduzierbar ist. Hast du diese Angelegenheit mit alle Word, oder PowerPoint Dateien, oder nur wenn du eine neue Datei generieren willst? Kann man
    einen unterschied sehen, wenn die Datei liegt lokal auf dem Rechner, oder auf einem Netzwerklaufwerk? Du kannst auch gern versuchen eines sauberen Neustarts in Windows.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Power Point Folien

    "Das funktioniert nicht" ist keine verwertbare Fehlerbeschreibung. Dass der Mauszeiger zum Pfeilkreuz wird, ist normal bei Grafikelementen.

    Bitte etwas detaillierter: Was ist auf den Folien? Was passiert, wenn Du die Elemente anklickst? Gibt es Fehlermeldungen?

    Gruß

    G. O.
  5. SarahWolfsteiner Win User

    Desingideen bei Power Point

    Hallo. Eigentlich habe ich Microsoft 365 gekauft. Am Anfang wenn ich eingestiegen bin in Power point dann kamen bei der ersten Folie desingideen und ab der zweiten nicht mehr. Jetzt wenn ich reingehen kommt nichts mehr.
    <br />
  6. heinfix Win User

    Power Point Film aus Datei einfügen

    Bei mir handelt es sich um Power-Point 2007. Ist schon klar, dass ich den Film nicht starten kann, wenn ich die Box aus der Folie schiebe. Nur, warum geht das bei Audio mit dem Trigger "Lautsprecher"?

    Ich kann die Box auch nicht formatieren, die bleibt immer im Vordergrund.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt - Similar Threads - Miniaturansicht Power Point

Forum Datum

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie: Hallo,ich versuche in Power Point mit Cameo eine Präsentation mit Video und Ton aufzunehmen.Zu Beginn der Aufnahme in der ersten Folie ist das Kameraformat rechteckig.Sobald ich jedoch durch die...
Microsoft Office 26. März 2023

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf Anhieb wieder. Und google möchte mir auch nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Power Point Folien

Power Point Folien: Hallo, ich möchte jetzt die gespeicherten Folien bearbeiten. Das funktioniert jedoch nicht die Maus zeigt auch ein Kreuz mit vier Pfeilen an. Neue Folien kann ich erstellen und auch bearbeiten....
Microsoft Office 2. Februar 2020

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt

Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt: Liebe Community, wie im Titel angeschnitten habe ich ein Problem mit Powerpoint (2016 auf Windows 10). Ohne ersichtlichen Grund wird mir plötzlich in keiner Präsentation mehr die Miniaturansicht...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Miniaturansicht der Power Point-Folien 2016 LEER trotz Inhalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.