Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update

Diskutiere und helfe bei Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Fall Creators Update lief bei mir problemlos durch, nur machen mich in der Ereignisanzeige 2 Fehler stutzig, die sich wiederholen und wohl in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von corsicanajoe, 16. November 2017.

  1. Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update


    Das Fall Creators Update lief bei mir problemlos durch, nur machen mich in der Ereignisanzeige 2 Fehler stutzig, die sich wiederholen und wohl in unmittelbarem Zusammenhang stehen:

    Ereignis 10 - AppReadiness
    Fehler beim Appx-Vorgang "RemovePackageAsync" auf "Windows.MiracastView_6.3.0.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy" für Benutzer "Gerhard" - Der Bereitstellungsvorgang "Remove" mit Zielvolume "C:" für das Paket "Windows.MiracastView_6.3.0.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy" von " " ist mit dem Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen. Weitere Informationen zum Diagnostizieren von Problemen bei der Bereitstellung von Apps finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=235160".. (Fehler: Fehler beim Entfernen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller.)

    Ereignis 214 - AppReadiness
    Fehler bei "Windows.MiracastView_cw5n1h2txyewy" Deinstallieren für Gerhard. Fehler: Fehler beim Entfernen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller. (0.2097009 Sekunden)


    Ich hatte mehrfach probiert über Miracast eine Verbindung zu meinem Panasonic-TV herzustellen. Das ist mir nach vielen Versuchen auch geglückt und seitdem kamen die Fehler auch nicht mehr.

    Nach dem November-Patch (KB4048955) habe ich das gleiche Problem wieder, nämlich die Ereignisanzeigen 10 und 214 für Windows Miracast. Wieder habe ich mehrfach versucht, eine Verbindung zum TV herzustellen, nachdem es geglückt war, waren auch die Fehler wieder weg.


    Beim nächsten Patchday geht es wahrscheinlich wieder von vorne los. Habe mal in die registry geschaut und da steht merkwürdigerweise Windows miracastview unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Appx\AppxAllUserStore\Deleted\EndOfLife


    In welchem Zusammenhang steht das, gibt es eine neue App, aber warum kommen dann die Fehlemeldungen für die alte App?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update - Similar Threads - Miracast Ereignis 214

Forum Datum

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update sind alle Komponenten von Office 2013 nicht mehr zum Starten zu bewegen. Es scheint, dass das Problem bekannt ist. Leider habe ich bisher...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Zusammen Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer Excel Tabelle. Hier habe ich einmal versucht dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: 1. Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update 2. KB4041676 erzeugt Fehlercode 0x800700002 3. Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen . 4. Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10...
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

10 Creators Update

10 Creators Update: Ich Installierte Windows 10 Creators Update nach dieser Installation funktionierte Windows Live Mail 2012 nicht mehr?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017
Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update solved

Users found this page by searching for:

  1. ereignis 10 und 214

    ,
  2. MiracastView 214

    ,
  3. Windows.MiracastView_cw5n1h2txyewy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.