Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SarahFiedler, 14. Dezember 2016.

  1. Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4


    Hallo Gemeinde,

    Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist."

    Im Dxdiag jedoch wird mir angezeigt : Miracast: Aviable, with HDCP.

    Das Dongle ist angeschlossen und wurde auch schon zurückgesetzt. Die Treiber für WLAN wurden auch schon neuinstalliert. "Band" wurde auf "Auto" gestellt, es werden also 2,4 und 5,0 GHz abgedeckt. Aber auch nur auf 2,4 hat es nicht geschnaggelt.

    Ich bekomme das Teil gar nicht erst angezeigt in den Geräten


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 - Similar Threads - Miracast Microsoft Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann...
Surface 9. September 2019

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 20. Dezember 2016
Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.