Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Diskutiere und helfe bei Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UMinn, 18. September 2019.

  1. UMinn
    UMinn Gast

    Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab


    Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und tritt tatsächlich erst dann auf, wenn der Präsentationsmodus aktiv ist. Solange ich im Bearbeitungsmodus bin, bleibt die Verbindung erhalten. Der Effekt stellt mich vor ein Rätsel, und die Suche im Internet hat keine Hinweise gebracht. (Surface pro, Windows 10). Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab - Similar Threads - Miracast Verbindung Beamer

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht oft ab

WLAN Verbindung bricht oft ab: Hallo,ich habe seit Ende 2020 mein Notebook und hatte nie Probleme, aber seit kurzem gibt es Komplikationen.Mein Notebook hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass manchmal der Bildschirm für...
Games und Spiele 3. April 2023

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht mehr, wenn man seine Powerpoint-Präsentation...
Surface 13. Mai 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da: VPN Verbindung wird aufgebaut....
Surface 30. Januar 2017

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird: Liebe Community Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin Lehrer und verbinde mein Surface über Miracast mit dem Beamer. Da das...
Surface 3. Dezember 2016
Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.