Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger

Diskutiere und helfe bei Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist eine neue Version von Miranda erschienen, sie trägt die Versionsnummer 0.4.3 Build 51. Das Programm kann unter anderem Verbindungen mit Usern... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 24. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger


    Heute ist eine neue Version von Miranda erschienen, sie trägt die Versionsnummer 0.4.3 Build 51. Das Programm kann unter anderem Verbindungen mit Usern in ICQ-, AIM-, MSN-, Jabber-, Yahoo-, Gadu-Gadu- und Tien-Netzwerken herstellen und ermöglicht deren komfortable Nutzung unter einer einheitlichen Oberfläche.

    Auch ein SSL-fähiger IRC-Chat-Client ist eingebaut. Man kann neben DCC-Transfers und -Chats auch CTCP-Kommandos anwenden.


    Die Liste der vorgenommenen Änderungen kann auf der Homepage der Entwickler eingesehen werden.

    Homepage: Miranda-IM.org

    Lizenztyp: Open Source

    Download



    Quelle



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sumone
    sumone Gast

    Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger

    Dann will ich mal auf die derzeit aktuelle Testversion hinweisen:

    Miranda IM v0.5 Test Build #57

    Quelle

    In Bezug auf Vista kann ich sagen, dass es bei mir NICHT läuft. Die Menüs enthalten entweder wenige oder gar keine Einträge...
     
Thema:

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger - Software

Die Seite wird geladen...

Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger - Similar Threads - Miranda Test Build

Forum Datum

miranda-plugin

miranda-plugin: hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus. mfg
Software 15. Juli 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester: Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue Ausgabe in 2 Versionen erscheinen wird. Wir...
Microsoft Windows 8. August 2006

Neue Build zum testen noch diese Woche

Neue Build zum testen noch diese Woche: Hi, Man geht davon aus,dass diese Woche noch eine neue Build für Beta-Tester erscheinen soll.Wie schon gesagt soll das UAC weniger nerven,Fehler sollen korrigiert werden und vielleicht kommen auch...
Allgemeines 11. Juli 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht: Ihr müsst auf Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausfüllen und an Microsoft übermitteln. Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1...
Software 26. August 2006

Miranda --->> Geheintip

Miranda --->> Geheintip: hy Leute ich habe heute das erste mal den messenger MIRANDA Ausprobiert. Ich muss sagen, er ist ein voller geheimtipp. Er wird ja NOCH nicht von so vielen Usern verwendet aba es gibt da sooo viele...
Software 30. Dezember 2005
Miranda IM 0.4.3 Test Build 51 - freier Multi-Messenger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.