Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Diskutiere und helfe bei Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RozaElgert, 7. Januar 2019.

  1. RozaElgert
    RozaElgert Gast

    Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen


    Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den Datenverkehr dieser Adresse zu erhalten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

    Hallo,

    und woher willst du wissen das es unter deinem Namen geschieht? Denn ein outlook.com Konto kennt nicht mehr als den Namen, den Ort.

    Ist es so unwahrscheinlich das es eine weitere Person mit diesem Namen gibt?

    Nein, es gibt die DSVGO und das ist somit ausgeschlossen.

    Peter
  3. HuYx2 Win User

    Hallo Microsoft

    Hallo


    Ich möchte sie daraufhinweisen das ich nächste Woche studiere und dringend unbedingt mein email adresse dafür brauche gibt es keine möglichkeit mein email adresse für ne kurze zeit wieder freizuschalten weil ich nicht mit dem missbrauch von skydrive zu
    tun habe

    Ich bitte sie mir dringend zu helfen
    ich habe wirklich nichts mit dem missbrauch von skydrive zu tun
    und ich benutze auch kein skydrive
    bitte leiten sie mein anlegen dringend an den missbrauch von skydrive team bitte weiter ich brauche es dringend bitte es wieder zurück

    Mit freundlichen grüßen

    Huy Dinh
  4. HuYx2 Win User

    Hallo Microsoft

    Können sie mir sagen was ich dann machen soll

    ich breuchte dringend meine email adresse noch diese woche dringend bitte wieder

    die email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich möchte sie daraufhinweisen das ich nichts mit dem missbrauch von skydrive war

    ich habe die emai adresse am 19. juni 2007 geöffnet und ich bitte sie

    ich war es nicht mit dem missbrauch von skydrive bitte sie müssen mir helfen bitte leiten sie bitte mein anglegen an ihre kollege bitte dringend weiter ich brauche dringend die email adresse bitte

    ich benutze seit jahren die email adresse und es ist seit dem nichts passiert bis jetzt

    bitte machen sie eine ausnahme für mich und leiten sie dringend mein anglegen dringend bitte weiter

    Mit freundlichen grüßen

    Huy Dinh
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal und Microsoft Konto

    Könntest du ist aber nicht empfehlenswert. Üblich ist das der Name angezeigt wird. Wenn du deinen Namen für bestimmte Dinge nicht anzeigen willst dann suche dir einen Web-Mailer und nutze diesen. Deine offizielle Adresse solltest du dafür nicht missbrauchen.
  6. Huy1994 Win User

    Bitte helfen sie mir bei meiner gesperrte email adresse bitte

    Sehr geehrte

    ich brauche dringend ihre hilfe bei der freischaltung meiner email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte dringend.

    Meine email adresse wurde gehackt und anschließend missbrauch.

    Ich bitte um hilfe und für die freischaltung dringend.

    Huy Dinh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen - Similar Threads - Missbrauch eMail Adresse

Forum Datum

Missbrauch

Missbrauch: Ich hatte vermutlich einen Cyper Angriff auf meinem Geschäftsaccount? Was muss ich tun? Ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Einrichten von IMAP Email Adressen, Eingabe eines Account Namens "Full Name" nicht möglich?

Einrichten von IMAP Email Adressen, Eingabe eines Account Namens "Full Name" nicht möglich?: Hallo, "musste" gestern auf das neue Outlook für Mac umstellen. Beim Einrichten meiner IMAP Email Adressen war es leider nicht möglich einen Account Namen einzugeben, bzw. wurde automatisch die...
Outlook.com 28. Mai 2023

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...: Hallo,wenn ich von Outlook egal ob am Rechner oder online eine Mail verschicke, sendet das System immer als "Im Auftrag von "Mein Name" - "Mein Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. April 2022

Missbrauch meines Namens bei erstellung einer outlook.de E-Mail-Adresse

Missbrauch meines Namens bei erstellung einer outlook.de E-Mail-Adresse: Hallo, jemand hat meinen Namen verwendet, um eine outlook.de E-Mail-Adresse zu erstellen und belästigt damit nun eine meiner Kolleginnen. Was kann ich tun? Kann diese Mail-Adresse gesperrt...
Outlook.com 12. April 2021

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste: Hallo in Outlook verbunden über Exchange office 365 werden zu manchen email Adressen die falschen Namen in der Vorschlagsliste angezeigt. z.B. es wird angezeigt: Karl Klein <*** Die...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

server Name durch email adresse ersetzt

server Name durch email adresse ersetzt: Ich habe den Server Name durch meine email Adresse ersetzt. Weil ich keine emails bekommen habe. jetzt geht da Garnichts mehr. Wie kriege ich herraus was da vorher stand? Hab das Handy geschenkt...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.