Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...

Diskutiere und helfe bei Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bax_76, 20. Oktober 2017.

1. bax_76
    bax_76 Gast

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...

Hallo zusammen,

wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem:

beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt folgende Fehlermeldung:

Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen.

Als ich dann "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365" installiert und ausgeführt habe, bekam ich folgendes Ergebnis:

Als ich dann auf unserem Sync-Server das Attribut ändern wollte, hab ich gemerkt das es gar nicht gesetzt war (genauso wie bei anderen Benutzern, bei denen keine Probleme auftreten).

Hat jemand Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

bax_76

2. bax_76 Win User

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergestellt werden

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine prompte Antwort.

Leider habe ich das, wie bereits geschrieben ("Problem lies sich mit der Neuerstellung des Profils nicht lösen." siehe oben) , schon erfolglos versucht.

Also Profil entfernen, Profil neu erstellen, Office deinstallieren/neu installierien, installieren auf einem neuaufesetztem Windows-System, usw. hat nichts gebracht.

Falls du eine andere Lösung hast, wäre ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße

3. bax_76 Win User

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange Online hergestellt werden

Hallo Alexander,

ich habe es gerade nochmal ausgetestet und leider wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen...

Viele Grüße

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo bax,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.

Erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 Portal für den Support, sodass dein Problem mit der Remote-Verbindung analysiert werden kann.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo bax,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du Outlook bereits verwendet hast, aber das alte Profil nicht mehr funktionsfähig ist, kannst du einfach es

entfernen
    und Outlook neu starten. Wenn du das Profil doch behalten willst, kannst du ein

neues Profil im Outlook
    erstellen und dein Postfach da

einrichten
    . Mache bitte nur sicher, welches

verwendet wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo bax,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Normalerweise wenn man Windows und Office erneut installiert hat und Outlook noch nicht verwendet wurde, kann man diese Fehlermeldung nicht bekommen. Zuerst muss man ein Outlook Profile im Outlook einrichten, um eine .ost Datei zu geben.

Würdest du bitte deine Angelegenheit tiefer klären. Bekommst du diese Fehlermeldung nachdem ein Postfach im Outlook hinzugefugt wird? Kann man mit dem betroffenen Postfach OWA im Office 365 Portal verwenden? Mache bitte auch einen Test

hier
    unter die Registerkarte Office 365 / Outlook Verbindung und schicke das Ergebnis per private Nachricht. Erstelle auch einen

OffCAT
    -Bericht am betroffenen Rechner und schicke den auch zu, sodass ich die Informationen analysieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange... - Similar Threads - aktuellem Outlook Benutzrprofil

Forum Datum

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen: Seit dem ich meine Festplatte geklont habe und diese für Windows nutze, kommt beim Start von Outlook die Meldung, dass ich vorher eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit meinem aktuellen Profil...
Outlook.com 19. August 2023

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013: Hallo Community, laut compatibility matrix sollte die Verbindung M365-Outlook und Exchange2013 funktionieren. Hat nach meiner Erfahrung aber nie funktioniert, erst nach dem registry Eintrag...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.