Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7

Diskutiere und helfe bei Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit das Anniversary-Update von Windows 10 und Lightroom 6,7 (auch ältere Varianten) bleibt bei einem Bilderwechsel einfach hängen.(Meldunmg = keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chrhrm, 6. November 2016.

  1. chrhrm
    chrhrm Gast

    Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7


    Seit das Anniversary-Update von Windows 10 und Lightroom 6,7 (auch ältere Varianten) bleibt bei einem Bilderwechsel einfach hängen.(Meldunmg = keine Rückmeldung). Vor der Anniversary-Update waren keien Probleme festzustellen.

    Laptop Konfiguration:

    Acer Travlemate 7740G 8 GB RAM, Samsung EVO 850 500 GB und original Festplatte als Sicherungslaufwerk.


    Die Applikation Lightroom ist auf C: (SSD) installiert. Der Katalog für die Bilder ist ebenso auf C: nur die RAW-Bilder liegen auf einem NAS das mit 1 GB angebunden ist.


    Wenn man in den abgesicherten Modus umschaltet läuft das Prgramm stabil durch.


    Was kann ich tun?


    Vielen dank für die Unterstüzung.


    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7 - Similar Threads - Anniversary Update Windows

Forum Datum

lightroom 4 vs Win 7/10

lightroom 4 vs Win 7/10: Hallo, seinerzeit hatte ich LR4 für Win7 gekauft (download), dann auf Win10 gewechselt und alles o.k. Habe jetzt einen neuen PC mit Win10 und kann LR4 nicht mehr installieren. Die files werden...
Apps 7. April 2017

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein: Hallo zusammen! Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10. Und zwar kommt es vor, das während ich aus einem Spiel (Rainbow 6 Siege...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update: 1. Windows Live ID lässt sich in meinem HTC HD7 Handy nach Restart nicht mehr einrichten, was tun? 2. Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur 3. Lumia 1020 verbindung zum Nokia account 4....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: 251. One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10 252. Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien 253. Installation von Windows 10 254. Windows 10 Anniversary Update 255. Aniversary update...
Microsoft Windows 5. August 2016
Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.