mit isic Card Office 365 erhalten

Diskutiere und helfe bei mit isic Card Office 365 erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Internet habe ich gelesen, dass ich mit der isic Card Office 365 kostenlos bekommen habe. Bei der Anmeldung musste ich die E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnastasiaFrolova, 26. April 2018.

  1. mit isic Card Office 365 erhalten


    Hallo,


    im Internet habe ich gelesen, dass ich mit der isic Card Office 365 kostenlos bekommen habe.

    Bei der Anmeldung musste ich die E-Mail Adresse meiner Schule angeben und jetzt darf ich warten bis ich einen Code bekomme.(?)


    Mir stellt sich nun die Frage, ob ich auf anderen Wegen Office 365 bekommen kann, wo ich die Nummer meiner Karte eintragen kann?


    Das wäre sehr hilfreich!



    Danke im Vorraus


    Anastasia Frolova
     
  2. Thomas Löwe Win User

    mit isic Card Office 365 erhalten

    Hallo Anastasia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Registrierung zu Office 365 Education muss mit deiner persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung erfolgen.

    Der zugesendete Berechtigungscode ist nur eine sehr kurze Zeitspanne (wenige Minuten) gültig.

    Nach erfolgreicher Registrierung zu Office 365 Education steht dir der Office 365 A 1 Plan zur Verfügung. Damit steht dir Mirosoft Office Online zur Verfügung. Die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) stehen mit diesem Plan nicht zur Verfügung.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Wo kann ich prüfen ob ich die University Office-Version verwenden darf?

    Hallo,

    die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist es leider nicht möglich zu prüfen ob du berechtigt bist Office 365 University zu nutzen. Wenn du keine E-Mail-Adresse von deiner Uni hast, hast du noch folgende Möglichkeiten der Verifizierung:

    - ein Benutzerkonto bei der Bildungseinrichtung

    - eine International Student Identity Card (ISIC)

    - Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

    Gruß,

    Pauline
  4. Sebastian2013 Win User

    Office 365 University // mehrere Outlook-Benutzer auf 2 Rechnern

    Ok... vielen Dank für die Infos!

    Bei weiteren Fragen werde ich mich an den Admin wenden.

    Habe hier keine Studi-edu-Adresse, aber ich habe mir eine ISIC-Card besorgt.

    Damit sollte es ja auch gehen, wenn ich recht informiert bin.

    Nochmals vielen Dank und einen guten Start in die Woche!
  5. OliverGund Win User

    bestätigungscode

    ich klink mich hier mal ein.

    Meine bessere Hälfte ist Studentin und hat Office 365 über Dreamspark gekauft nun

    kommt diese Bestätigungsseite mit der Identitätsabfrage, entweder über:

    - .edu mailadresse der uni => hat sie ihres Wissen nie bekommen

    - International Student Identity Card (ISIC) => hat sie nie beantragt (wozu auch)

    - Bestätigungscode => hier war sie der Annahme das dies der Produktschlüssel ist der ihr in der Auftragsbestätigung genannt wurde ==> und der geht eben nicht.

    Kann da jemand helfen?

    Cheers
  6. Pauline R. Win User

    office

    Hallo Ruediger,

    eine 3-jährige Office 365 University-Version gibt es nicht. Das Abo gilt immer 4 Jahre, auch wenn du das Studium früher beendest. Beim Kauf von Office 365 University musst du deinen Studentenstatus bestätigen. Wenn du einen der folgenden Nachweise erbringen
    kannst, bist du berechtigt Office 365 University zu verwenden:

    - ein E-Mail-Konto bei der Hochschule/Universität

    - ein Benutzerkonto bei der Hochschule/Universität

    - eine International Student Identity Card (ISIC)

    - Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit isic Card Office 365 erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit isic Card Office 365 erhalten - Similar Threads - isic Card Office

Forum Datum

ich erhalte keinen zugriff auf office 365 sigle ???

ich erhalte keinen zugriff auf office 365 sigle ???: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Capture Card

Capture Card: Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?
Umfragen 31. Mai 2022

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

mit isic Card Office 365 erhalten

mit isic Card Office 365 erhalten: Hallo, im Internet habe ich gelesen, dass ich mit der isic Card Office 365 kostenlos bekommen habe. Bei der Anmeldung musste ich die E-Mail Adresse meiner Schule angeben und jetzt darf ich...
Microsoft Office 26. April 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten: ich wollte windows 10 auf mein mac installieren und habe schon Parallels dazu gekauft. Ich wollte das Angebot Office 365 Education annehmen, ich habe mich erfolgreich registriert (ich habe die...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
mit isic Card Office 365 erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.