Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Diskutiere und helfe bei Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Felsenberg, 9. März 2018.

  1. Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.


    Hallo Community,

    ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein!


    Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit eigener E-Mail Adresse)

    Ich bin beim Kunden tätig und habe dort auch einen Account: Wir nutzen Office 365 Business Premium (2. Account, mit eigener E-Mail Adresse)

    Ich nutze Office 365 Personal privat: (3. Account, mit eigener E-Mail Adresse)


    Frage 1: Kann ich die Accounts parallel nutzen?

    Frage 2: Wenn "ja", kann ich einen Browser nutzen oder sollte ich für jeden Account unterschiedliche Browser benutzen?

    Frage 3: Welche Browser sind am besten geeignet um Office 365 online auszuführen.

    Frage 4: Ich habe von im Rahmen meines Office 365 Personal accounts die Software herunter geladen. Wenn ich einen Update mache, woher weiß die Software welchem Account das Update zugeordnet wird.
     
  2. Georgi T. Win User

    Mit mehrere Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

    Hallo Alexander,



    Hier sind die Antworten auf deine Fragen:



    "Frage 1: Kann ich die Accounts parallel nutzen?" - Ja.

    Siehe den Artikel.




    "Frage 2: Wenn "ja", kann ich einen Browser nutzen oder sollte ich für jeden Account unterschiedliche Browser benutzen?" -
    Du kannst einen Browser nutzen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann ohne zu bemerken mit dem falschen Konto angemeldet bist und etwas verschickst / hochlädst ist … groß. Deswegen empfehle ich dir jedes Konto immer in einen anderen
    bestimmten Browser zu verwenden. So weist du immer in welchen Browser mit welchem Konto du angemeldet bist. Sollte irgendeine Funktion in dem Browser nicht verfügbar sein, dann wechsle zu IE/Edge in Inkognito/privater Modus.



    Frage 3: Welche Browser sind am besten geeignet um Office 365 online auszuführen. -> Edge / Internet Explorer. Safari, Chrome und Firefox werden auch unterstützt. Siehe - >https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#Browsers-section





    "Frage 4: Ich habe von im Rahmen meines Office 365 Personal accounts die Software herunter geladen. Wenn ich einen Update mache, woher weiß die Software welchem Account das Update zugeordnet wird."




    Wenn du die Konten in Office (Desktopanwendung) wechselst, bleibt unter "Gehört" das erste Konto, womit Office aktiviert wurde. Updates werden für dieses Konto bereitgestellt.



    Siehe "Anzeigen des Namens
    des Kontos, das Office zugeordnet ist
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Mit mehrere Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

    Hallo Alexander,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

    Hallo,

    wie kommst du auf 10? Bis dato sind es 6 Installationen auf 6 Geräten. Angemeldet sein auf 5 gleichzeitig.

    Jedes Teilen ist für einen User mit einem Rechner und du kannst es für dich auf 6 Geräten installieren wobei dann, wenn mehrere Benutzer auf einem Rechner angemeldet sind diese Office mit Ihrem Account mit nutzen können.

    Wobei du dann diese 6 Installationen auch auf 6 Smartphones und Tablets unter 11" ebenfalls installieren kannst.

    Peter
  5. AnastasiaPuschkarewa Win User

    personal Office 365 aktivieren ?

    Sie meinen das Account von Microsoft ist beschädigt? Auf meinem Rechner kann ich mich problemlos anmelden. Und bei Microsoft auch. Ich bin angemeldet, habe Office unter dem link von microsoft/myaccount runtergeladen und dieses kann ich aber nicht verwenden,
    ich werde erneut nach dem Passwort von Microfost Office gefragt.. Was hat das mit meinem Rechner zu tun? Alles andere kann ich auf meinem Rechner problemlos benutzen..
  6. Torsten Zängel Win User

    Office 365 mehrere User an einem Rechner

    Hallo,

    die Lizenz gilt pro Rechner. Es reicht also eine Lizenz.

    Gruß

    Peter
    Hallo Peter,

    wie ist das mit den Office-Nutzern.

    Merkt sich Office365, wer unter dem jeweiligen Windows-Account angemeldet ist?

    Szenario: Windows-Nutzer Tom meldet sich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office365 an und dann vom Rechner ab. Jetzt meldet sich Nutzerin Andrea am Rechner an. Kann sie, so sie denn die Einladung angenommen hat, mit ihrem Account in Office365 anmelden? Und wenn Tom wieder
    kommt, ist er dann in Office365 noch angemeldet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein. - Similar Threads - mehrer Office Accounts

Forum Datum

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...: ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator und mein handynummer gewechselt. ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Microsoft Office 29. Februar 2024

bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet

bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet: Ich habe ihr office 365 gekauft der code kam schon auf russischjetzt ist auch alles bei Office uf russisch eingestellt ich brauch das auf deutsch
Microsoft Office 28. November 2023

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!: Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...

Office 365 kann nicht mit privatem Account angemeldet werden. Es kommt immer ein Fenster...: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung in Office 365. Ich habe eine private E-Mail Adresse und mit dieser einen Privaten und einen Geister- Business Account. Wenn ich mich im...
Microsoft Office 15. November 2022

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Mein Konto ist gesperrt, weil es wahrscheinlich an einem anderen Rechner angemeldet wurde

Mein Konto ist gesperrt, weil es wahrscheinlich an einem anderen Rechner angemeldet wurde: Hallo Community, mein E-Mail Konto ist gesperrt. Auch nach mehreren Anfrage versuchen konnte ich es nicht freischalten. Wie komm ich nun an meine Email Adresse wieder ran? ich brauche dringend...
Outlook.com 10. Mai 2017
Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.