Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasHZ, 20. Juli 2017.

  1. ThomasHZ
    ThomasHZ Gast

    Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive


    Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann diese nicht - wie in der Hilfe beschrieben - dem eigenen OneDrive zuordnen um über den Finder (Mac + OneDrive App) zu arbeiten. Dort ist nach wie vor nur das eigene OneDrive Verzeichnis des Mitarbeiters zu sehen.

    One Drive App beenden und starten zeigte keine Wirkung und die Option das "mit mir geteilte" dem eigenen OneDrive zuzuordnen (Sollte angeblich über die Weboberfläche möglich sein) gibt es nicht :-(


    Muss der Mitarbeiter jetzt alles über den Browser erledigen? Wenn ja gehen wir lieber wieder zurück zu DropBox.


    Diese Hilfe ist entweder veraltet oder unvollständig.

    Beschriebene Wege für mich freigebene Ordner zu meinem Drive hinzuzufügen sind nicht reproduzierbar.

    https://support.office.com/en-us/article/Add-and-sync-shared-folders-to-OneDrive-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - Similar Threads - erscheint OneDrive

Forum Datum

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...: Hallo, obwohl ich mehr Speicherplatz gekauft habe, kann ich keine Dateien in Onedrive hochladen, weil kein Icon "Hochladen" erscheint.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...: Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in dem sind aber nur die drehenden Punkte und es passiert nichts. Eine Neuinstallation von OneDrive und...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...: Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive. Das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der linken Leiste, wenn ich links unten die Microsoft Kachel drücke. Gleichzeitig ist es auch auf meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...: Hallo, ich habe Onedrive nicht installiert, aber in meinen persönlichen Ordner erscheint immer einer mit dem gleichen Namen, der auch so funktioniert. Den möchte ich mitsamt seiner Funktionalität...
Microsoft Office 20. September 2023

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...: Hallo,seit ich auf Windows 11 upgedatet habe, erscheint das Einstellungsfenster von OneDrive genau in der Mitte, gesplittet zwischen Bildschirm 1 und 2.Da diese aber unterschiedlich groß bei...
Apps 24. Januar 2023

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...

OneDrive Einstellungsfenster erscheint genau in der Mitte zwischen Haupt- und erweiterter...: Hallo,seit ich auf Windows 11 upgedatet habe, erscheint das Einstellungsfenster von OneDrive genau in der Mitte, gesplittet zwischen Bildschirm 1 und 2.Da diese aber unterschiedlich groß bei...
Games und Spiele 24. Januar 2023

MS Office 2016 - Kein Zugriff auf OneDrive aus OneNote - OneDrive als Quelle erscheint...

MS Office 2016 - Kein Zugriff auf OneDrive aus OneNote - OneDrive als Quelle erscheint...: Hallo,folgendes Problem:Ich wechsele von einem PC mit Windows 7 Pro mit Office Professional Plus 2013 auf ein Windows 11 Pro mit MS Office Home and Student 2016. Auf beiden Systemen gibt es einen...
Microsoft Office 27. September 2022
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.