Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasHZ, 20. Juli 2017.

1. ThomasHZ
    ThomasHZ Gast

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann diese nicht - wie in der Hilfe beschrieben - dem eigenen OneDrive zuordnen um über den Finder (Mac + OneDrive App) zu arbeiten. Dort ist nach wie vor nur das eigene OneDrive Verzeichnis des Mitarbeiters zu sehen.

One Drive App beenden und starten zeigte keine Wirkung und die Option das "mit mir geteilte" dem eigenen OneDrive zuzuordnen (Sollte angeblich über die Weboberfläche möglich sein) gibt es nicht :-(

Muss der Mitarbeiter jetzt alles über den Browser erledigen? Wenn ja gehen wir lieber wieder zurück zu DropBox.

Diese Hilfe ist entweder veraltet oder unvollständig.

Beschriebene Wege für mich freigebene Ordner zu meinem Drive hinzuzufügen sind nicht reproduzierbar.

https://support.office.com/en-us/article/Add-and-sync-shared-folders-to-OneDrive-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - Similar Threads - erscheint OneDrive

Forum Datum

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein...

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein...: Hallo, ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet - bei Erledigung wieder auf rotes Fähnchen...
Microsoft Office 13. August 2019

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste: Ich muss relativ viele Dokumente als pdf versenden. Früher erschienen diese auch in der Liste. Heute leider Word- und Exceldateien. Also klicke ich mich mühselig durch, bis ich den gewünschten...
Microsoft Office 7. August 2019

Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht

Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Für eine Auswertung möchte ich unter anderem auch die Entwicklung des Basis Wertes (z.B. Währung) über einen bestimmten Zeitverlauf...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Zitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer Text

Zitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer Text: Hallo Zusammen, wenn ich in word auf Fußnote einfügen klicke und danach dann auf Zitat einfügen, so erschein mein Zitat (Chicago Style) als statischer Text und nicht mehr wie unten als Funktion....
Microsoft Office 23. Mai 2019

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner: Hallo, ich verwende MS Outlook für Office 365 und habe vor kurzem meine Emails umgestellt von POP nach IMAP. Seitdem habe ich folgendes Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte :...
Microsoft Office 9. Mai 2019

OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier...

OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier...: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US
OneDrive 16. März 2018

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word: Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ... Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.