"Mit mir geteilt" in meine "Dateien"

Diskutiere und helfe bei "Mit mir geteilt" in meine "Dateien" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mich wurden Dateien freigegeben und ich möchte diese mit meinen Dateien verknüpfen, damit ich die Dateien auch lokal bearbeiten kann...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NV_96, 4. Juli 2017.

  1. NV_96
    NV_96 Gast

    "Mit mir geteilt" in meine "Dateien"


    Hallo,

    für mich wurden Dateien freigegeben und ich möchte diese mit meinen Dateien verknüpfen, damit ich die Dateien auch lokal bearbeiten kann...

    Nachdem ich mich einmal schlau gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es ein Symbol geben soll, wo man nur drauf drücken muss, damit das funktioniert ("Zu meinem OneDrive hinzufügen").

    Doch leider finde ich dieses Symbol nicht. Ich habe auch gelesen, dass es dieses garnicht bei der Business Version geben soll. Macht das Sinn? oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit?

    Ich freue mich auf eine hoffentlich hilfreiche Antwort.

    Danke !
     
  2. Georgi T. Win User

    "Mit mir geteilt" in meine "Dateien"

    Hallo NV_96,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Das Thema wurde dort schon diskutiert und es ist auch beschrieben wie man die für ihn freigegebene Dateien lokal synchronisieren kann.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Georgi T. Win User

    "Mit mir geteilt" in meine "Dateien"

    Hallo NV_96,



    Wurde deine Frage damit beantwortet? Kann ich dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Vanessa_E Win User

    onedrive datenentfernung

    Hallo gody.gyger!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Soweit ich Ihre Beschreibung verstehe, wollen Sie Dateien, die mit Ihnen geteilt wurden oder die Sie geteilt haben, entfernen. Befolgen Sie dazu diese Schritte für Dateien, die Sie geteilt haben:

    - Melden Sie sich auf https://onedrive.live.com an und gehen Sie in der Leiste links auf "Geteilt".

    - Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus, indem Sie den kleinen Kreis im Ordnersymbol rechts oben markieren. Die Schritte sind leider nur für jeden Ordner einzeln möglich.

    - Gehen Sie dann in der Leiste oben auf "Freigeben".

    - Sie sehen dann in einem neuen kleinen Fenster die Optionen, wie Sie den jeweiligen Ordner geteilt haben.

    a) Wenn Sie einen Link erstellt haben, sehen Sie "Personen mit diesem Anzeige-/Bearbeitungslink". Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Link entfernen".

    b) Wenn Sie den Ordner mit einer bestimmten Person geteilt haben, gehen Sie auf die entsprechende Option und Sie sehen dann rechts unterhalb der E-Mail-Adresse der Person, welche Berechtigung sie hat. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu "Nicht
    mehr teilen".

    Für Dateien, die mit Ihnen geteilt worden, wählen Sie die Datei auf
    https://onedrive.live.com unter "Geteilt" aus und nutzen Sie die Option "Aus meiner "Geteilt"-Liste entfernen".

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  5. Hella W. Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich kann aber alle Dateien/Ordner in den "geteilten" dateien bearbeiten und ändern. Und wenn meine Kollegin dann Ihre aktualisiert, sieht Sie das... Ich würde manchmal halt gerne erstmal selber Daten abspeichern, bearbeiten, erstellen und diese dann "rüberschicken"
    - > in die Geteilten Ordner... das klappt nicht. Ich kann meine Dateien dann nur wieder teilen mit meiner Kollegin und sie kann diese dann wieder in die geteilten Ordner einsetzen... Ist umständlich irgendwie...

    Danke und Viele Grüße

    Hella Windgasse
  6. Stefflon123 Win User

    Öffnen von geteilten Dateien in O365 Desktop Apps nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was verstehst du unter geteilten Dateien?
    Hallo Thomas,

    geteilte Dateien = jemand gibt mir z.B. ein Excel Dokument über sein OneDrive frei.

    Viele Grüße

    Stephanie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mit mir geteilt" in meine "Dateien" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Mit mir geteilt" in meine "Dateien" - Similar Threads - Dateien

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Kann Dateien nicht als pdf exportieren

Kann Dateien nicht als pdf exportieren: Habe ein Abo abgeschlossen und kann die word Dateien nicht als pdf-Datei speichern, was kann ich nun dagegen tun.
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
Microsoft Office Dienstag um 17:53 Uhr

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich möchte meine Fotos von OneDrive alle zurück haben.
Microsoft Office Dienstag um 13:32 Uhr
"Mit mir geteilt" in meine "Dateien" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.